Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bubbles GrafiXx Grafikservice ll Designs and more ll Nehme Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bubbles GrafiXx Grafikservice ll Designs and more ll Nehme Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Pfeil Bubbles GrafiXx Grafikservice ll Designs and more ll Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bubbles GrafiXx


Meine Regeln

1.) Ich darf jederzeit Aufträge verweigern oder ablehnen ohne einen Grund anzugeben
2.) Ich darf jederzeit die Grafiknutzung wieder untersagen,
das heißt egal welche Grafik du von mir hast, wenn ich sage
ich möchte das du sie jetzt löscht dann muss das auch sofort geschehen.
4.) sich unerlaubt an meinen Grafiken zu vergreifen ist
verboten, sobald ich Inhalte meiner Designs, Layouts usw.
auf anderen nicht erlaubten Homepagen finde, gibt es
richtigen Ärger.
5.) Ich mache nur Auftrage, wo das Formular komplett
ausgfüllt ist (gibts Ausnahmen, bei Signaturen zB.), sonst
mache ich ihn nicht.
6.) Ich mache immer nur folgende Aufträge die reinkommen
währned der Annahme.
7.) Die Adresse der Homepage muss mir immer vorliegen,
entweder im Formular oder per PN!
8.) zeig das du die Regeln gelesen hast indem du nach deinem Namen "Bubblesmaker" eingibst.
9.) Die Hoempage muss bereits fertig sein oder in Kürze
eröffnet werden.

Ich mache

# Designs
# Page Sets
# Banner
# Trennlinien
# Avatare und Signaturen
# Coden (bei Oyla)


Ich mache nicht

#Glitzeraktionen
#Animationen
#Pixel
#Massenaufträge
#Hofpläne
#Aufträge für illegale Seiten
#Aufträge für Blacklist GB-Mitglieder, bzw. Vrh`s


Formular:
Name:
E-Mail
Hofadresse:
Art der Grafik:
Größe der Grafik
Farben:
evt. Schriftarten
evt. Farbe der Schriftart?
Eventuelle Bilder:
Wem gehören die Bilder?
Sonstiges:

Quellennachweiß
Bilder im Beispieldesign sind von x

eure Julia (Bubbles/Bubbles GrafiXx)


Beispiele

Siehe unten links...

Edit: Regelverstoß im Titel entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 23.04.2009 12:08.

20.04.2009 14:38 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 3 Aufträge an...


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 23.04.2009 10:06.

23.04.2009 10:03 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Little-Princess
Special Girl . <3


images/avatars/avatar-43607.png

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bubblesmaker

Magst du suche Design für VPH / meinetwegen mit Belohnung versuchen?
23.04.2009 14:02 Little-Princess ist offline E-Mail an Little-Princess senden Beiträge von Little-Princess suchen Nehmen Sie Little-Princess in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy ich bins großes Grinsen hast ja gesagt ich soll mich hir melden also:
Name:Candy
E-Mail: pascale-Mueller@web.de (weisch du ja)
Hofadresse:http://vrhschoenbrunn.oyla16.de
Art der Grafik: design, enter, banner (wär netrt wenn du des alles hinkrigen würdesch)
Größe der Grafik: so wie deine großes Grinsen (anderst kann ich's net beschreiben)
Farben: rot blau grun (aquarell artig wie du weißt großes Grinsen )
evt. Schriftarten Comic SANS
evt. Farbe der Schriftart? s.o
x
Sonstiges: hmm du kennsch ja meinen geschmak halbwegs oder??

GLG Candy

__________________

23.04.2009 21:03 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Candy: Okay nehme an... smile
(aber nur weil ich dich kenne, weil eigentlich hast du die Regeln nicht gelesen...*du schlimmes mädchen*)

@Little Princess
Wenn ich eine Grafik für dich machen soll, dann füll bitte mein Formular aus und stelle hier den Auftrag rein.

#########################################

@Candy
So ich habs mal versucht... und ist das so dein Geschmack?

Dateianhang:
png Kopie von Candy-Grafik-Fertig.png (407 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 24.04.2009 13:21.

24.04.2009 07:47 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sieht hammer aus *staun* und doch ich hab die regeln gelesen nur verpeilt bubbelmakers zu schreiben großes Grinsen also des design ist voll toll hast meinen geschmack voll getroffen großes Grinsen

LG Candy

__________________

24.04.2009 17:45 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nimmst du es? Soll ich es dir coden?

Nehme wieder 3 Aufträge an


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 24.04.2009 18:30.

24.04.2009 18:28 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des nehme ich und coden wär au supi könntest du mir villeicht noch des passende enter machen? des wär supi lieeb


GLG candy

__________________

24.04.2009 18:59 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Little-Princess
Special Girl . <3


images/avatars/avatar-43607.png

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lola
E-Mail lellowbii@web.de
Hofadresse: http://la_vida.repage2.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: passend
Farben: grün
evt. Schriftarten: etwas geschwungenes, verspieltes
evt. Farbe der Schriftart? hmm..passend
x
Sonstiges: Bubblesmaker
24.04.2009 19:34 Little-Princess ist offline E-Mail an Little-Princess senden Beiträge von Little-Princess suchen Nehmen Sie Little-Princess in Ihre Freundesliste auf
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Candy22
Ja des nehme ich und coden wär au supi könntest du mir villeicht noch des passende enter machen? des wär supi lieeb


GLG candy


Was sagst du zu dem Enter?
Wenn ich dir das code weißt du dann wie du es einfügen musst damits funktioniert?

@Lola okay ich machs dir...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 24.04.2009 20:10.

24.04.2009 20:02 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eingfügen kann ich's und des enter ist cool thxx

__________________

24.04.2009 20:58 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy kanns dus bitte von wem anderem coden lassen?


will noch wer?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 07.05.2009 16:26.

07.05.2009 16:25 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt nicht wie stellst es dir den vor?

__________________

08.05.2009 13:28 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich m8ir au von jemandem anderst ein design machen lssen?? oder bsit du mir dann sauer??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy22: 08.05.2009 21:05.

08.05.2009 21:04 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein da bin ich sicher nicht sauer...
Hatte leider vorher keine Zeit, ständig Training, und Turniere usw...

Nehme 1 Auftrag an...

__________________

24.06.2009 16:41 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bubbles GrafiXx Grafikservice ll Designs and more ll Nehme Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH