Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Death is also a condition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death is also a condition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Death is also a condition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, ja nach langem auch ma wieder was von mir
is ziemlich schlicht geworden und passt irgendwie zu meiner Stimmung.
Wollte mal wissen wie ihrs findet.
Wenn ich nerven dazu hab code ich es noch.

www.bama-lichi.com
www.deviantart.com

Dateianhang:
png Unbenannt - 1.png (640 KB, 320 mal heruntergeladen)
30.06.2009 19:23 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: Death is also a condition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's sehr schön. Vor allem der Text ist toll. Und das Bild passt perfekt. Was mich stört ist der schwarze Teil. Irgendwie zieht der meine Augen zu sehr an. Ich finde die linke Seite sollte eher die Blicke auf sich lenken.

30.06.2009 19:49 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! fröhlich
was meinst du könnte ich noch machen das der Blickfang eher auf dem weißen liegt?
möchte nämlich eigentlich nicht mehr dazu machen,
aber vlt werd ichs auch einfach coden und mit bisschen CSS irgendwie machen
30.06.2009 21:38 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht was man machen kann, sorry. Ist mir nur so aufgefallen. Augenzwinkern Ja, versuchs mal mit Css oder so.

30.06.2009 21:47 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Mag ich!

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

30.06.2009 22:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

toll <3

01.07.2009 13:20 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Death is also a condition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH