Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Leute die lust habn vergangene Zeitungsartikel zu schreiben, mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Leute die lust habn vergangene Zeitungsartikel zu schreiben, mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

[s] Leute die lust habn vergangene Zeitungsartikel zu schreiben, mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo schwalbensee sucht wieder was ^^
Und dazu brauche ich euch.
Die Geschichte desHofes soll so aussehen dass sie sich die ereignisse aus Zeitungsartikeln zusammen schließen. Ihr könnt ja schonmal schauen wie das ausehen soll. www.schwalbensee.de.ms unter Geschichte
Ich gebe euch natürlich den Titel an oder die Titel, denn ihr könnt nämlich wählen welchen ihr haben wollt.

Bitte wendet dass üblich Maß eines Zeitungsartikel an

Überschrift
Kurz und knackig aber informativ

LeadSatz

Wer nicht wes was das ist schaut auf SB nach das kleine Sätzlein unter der überschrift.
Alle Info´s Wer/Wann/ Wo/Was/Wie in 1-2 Sätzen zusammengefasst.

Text

Bitte sachlich bleiben. Oder so sachlich wie ihr es meint großes Grinsen [ ich binn a uch manchamal nicht sachlich genug^^]

Die Themen

Zu den jetzigen kommen noch weitere die Jahreszahlen geb ich euch an bei fragen einfach an mich.

-1950 Unwetter überschwemmt Landkreis und Gestüt Pferde notbedürftig untergebracht

-1960 Sanierung / Überholung des Gestüts Pferde -> in Privatställen undgebracht.

-1970 Enrike Schwalbe tritt Hofleitung an ihren Sohn Martin ab.

-1980 Goldschnabels Urenkel: Deutsche Springmeisterschaft gewonnen

-1990 Ponys ganz groß: Aufnahme von Zuchtponys

-1998 Gestüt wird Deckstation

-2008 Übernahme Gestüts Maria Schwalbe

Bei Fragen einfach alles an mich bomabdiert mich notfalls^^ Für eure Bemühungen gibts auch ne Belohnung sagte einach was ihr wollt^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 25.06.2009 17:17.

25.06.2009 17:10 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen

26.06.2009 15:43 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Leute die lust habn vergangene Zeitungsartikel zu schreiben, mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH