Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdekopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni&Avanti Anni&Avanti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Pferdekopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht ein Pferd bei uns ausm Stall zu malen...
Ich freue mich immer über kritik, da ich mich noch verbessern will fröhlich
lg

Dateianhänge:
jpg DSC03130.jpg (32 KB, 451 mal heruntergeladen)
jpg DSC03131.jpg (31 KB, 561 mal heruntergeladen)
03.06.2009 19:23 Anni&Avanti ist offline E-Mail an Anni&Avanti senden Homepage von Anni&Avanti Beiträge von Anni&Avanti suchen Nehmen Sie Anni&Avanti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni&Avanti in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooow fröhlich

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

03.06.2009 19:42 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das Maul ist proportional etwas zu groß, ansonsten gute Ansätze!

__________________

03.06.2009 19:56 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht noch recht unfertig aus. Was ich da aber sehe gefällt mir gut. smile In erster Linie die andere Perspektive, hat was!
Du könntest jetzt noch mehr Kontrst und richtige schatten einbringen, damit dann auch Details ausarbeiten die nicht mit einer der Konturen verbunden ist. Die Konturen stechen noch zu sehr heraus, wenn du aber noch ordentlich schattierst ändert sich das vielleicht noch.
Ansonsten weiß ich nicht ob der weiße Zaum mir so recht gefallen mag, dunkel fänd ichs schöner denke ich. großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

04.06.2009 15:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Anni&Avanti Anni&Avanti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anni&Avanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fleur:
danke erstmal für deine tippsfröhlich
es ist auch noch nicht feritg...
(ich wollte es einer freundin zum geburtstag schenken aber bis dahin war es noch nicht fertig)
mhh das mit dem ´zaum in dunekl hatte ich auch schon mal überlegt aber wenns mir nicht gefällt is auch scheißefröhlich

lg
04.06.2009 19:49 Anni&Avanti ist offline E-Mail an Anni&Avanti senden Homepage von Anni&Avanti Beiträge von Anni&Avanti suchen Nehmen Sie Anni&Avanti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni&Avanti in Ihre Kontaktliste ein
Die_Jojo Die_Jojo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste aus dieser Perspektive der Hals nicht etwas anders ansetzen?? Weiß jetzt aber auch nicht genau wie ich das erklären soll... Also er müsste ja zwischen den Ganaschen verlaufen..

Ansonsten find ichs super!
06.06.2009 13:45 Die_Jojo ist offline E-Mail an Die_Jojo senden Beiträge von Die_Jojo suchen Nehmen Sie Die_Jojo in Ihre Freundesliste auf
Anni&Avanti Anni&Avanti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anni&Avanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Die_Jojo:
ah ja ich weiß wie du meinst fröhlich
aber wie kann ich das ändern??
15.06.2009 19:08 Anni&Avanti ist offline E-Mail an Anni&Avanti senden Homepage von Anni&Avanti Beiträge von Anni&Avanti suchen Nehmen Sie Anni&Avanti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni&Avanti in Ihre Kontaktliste ein
Die_Jojo Die_Jojo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gie Ganasche, also die große Kurve müsstest Du von oben, bis zur unteren Halslinie wegmachen und die Unterlinie des Halses um ein paar cm nach vorne verlängern.

Ohjee, ich hoffe das hilft Dir Augenzwinkern Kann das nicht so gut erklären..
Bin aber total auf weitere Ergebnisse gespannt..
17.06.2009 06:55 Die_Jojo ist offline E-Mail an Die_Jojo senden Beiträge von Die_Jojo suchen Nehmen Sie Die_Jojo in Ihre Freundesliste auf
Anni&Avanti Anni&Avanti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anni&Avanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß wie du meinst...
habs mal probiert aber iwie sieht das immer noch komisch aus... ?!

Dateianhänge:
jpg DSC03234.jpg (15 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg DSC03235.jpg (18 KB, 209 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anni&Avanti: 24.06.2009 14:11.

24.06.2009 14:03 Anni&Avanti ist offline E-Mail an Anni&Avanti senden Homepage von Anni&Avanti Beiträge von Anni&Avanti suchen Nehmen Sie Anni&Avanti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni&Avanti in Ihre Kontaktliste ein
Die_Jojo Die_Jojo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es schon besser!
Also der Halsbogen müsste am Ende aber nicht nach oben gehen, sondern nach unten und dann zwischen den beiden Ganaschen enden...

Hoffe ich konnte Dir helfen!
25.06.2009 08:03 Die_Jojo ist offline E-Mail an Die_Jojo senden Beiträge von Die_Jojo suchen Nehmen Sie Die_Jojo in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher sind das für mich nur die Outlines, die zwar gut gelungen sind aber mehr nicht.
Keine Trense ist weiß - und selbst wenn sie creme oder weiß wäre, würden sich Schattierungen darauf finden lassen.
Die eigentlich Arbeit hast du also noch gar nicht gemacht. Proportionen etc. zwar recht gut eingefangen, aber da muss jetzt noch was kommen damit es wie eine Zeichnung wirkt und nicht wie ein ausmalbares Bild in einem Malbuch.
Mehr Schatteirungen, mehr Kontraste.
Trau dich!
25.06.2009 10:53 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdekopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH