Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

Suche Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GB-ler! (: Nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Hof aufzubauen. Alleine würde mir die ganze Arbeit wohl über den Kopf wachsen, deswegen suche ich hier nun eine Mitbesitzerin.

#Zum Hof :
Zitat:

- Sollte bei einem Anbieter wie Funpic oder Ohost aufgebaut werden.
- Soll mal eine aktive und gemütliche Community haben.
- Ein schönes Forum soll der Hof haben.
- Viele Verkaufspferde.
- Eventuell seperat dazu noch eine Zucht (später vielleicht).
- Weitere Ideen könnt ihr gerne selbst spenden!

#Zu dir :
Zitat:

- Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.
- Du solltest mit Funpic umgehen können.
- Du solltest erklären können, falls du mir mal einige Dinge zeigen musst.
- Html-, Css-, Pjp- und MySQL-Kenntnisse wären von Vorteil.
- Du solltest teamfähig und nett sein!
- Genügend Zeit wäre ebenfalls von Vorteil.
- Icq, o.Ä. wäre gut.

#Zu mir :
Zitat:

- Ich bin 15 Jahre alt.
- Schon länger im Vrh-Netz unterwegs.
- Html, Css, etc kann ich nach Anleitung.
- Bin lernfähig (d.h., wenn du mir etwas erklärst, werd' ich es auch schnell selbstständig können.)
- Habe viel Zeit.
- Habe auch Icq/Msn.

So, nun freue ich mich auf (hoffentlich) viele 'Berwerbungen'. Füllt dazu bitte dieses Formular aus :

#Formular :
Zitat:

- Name :
- Zeit? :
- Erfahrung? :
- Kontaktmöglichkeiten :

Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von SweetTemptation: 22.06.2009 16:51.

11.06.2009 20:17 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchen anbieter hättest du dir denn vorgestellt?

11.06.2009 20:34 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SweetTemptation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetTemptation: 22.06.2009 16:07.

11.06.2009 20:36 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Suche Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetTemptation: 22.06.2009 16:07.

14.06.2009 00:16 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Was kannst du alles?!

a little Diva o.o

14.06.2009 21:29 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

/

14.06.2009 21:36 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Suche Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Suche mal etwas editiert und viel hinzugefügt. Nun wisst ihr genauer, wodrum es geht und wen ich suche. (:
Hoffe es meldet sich jemand.

22.06.2009 16:06 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich melde mich mal. Hoffe das es net schlimm ist, dass ich erst 11 bin.

- Name : Jenny
- Html, etc. Kenntnisse? : HTML
- Zeit? : viel. 1-4 h am Tag
- Erfahrung? : bplaced erfahrung
funpic/ohost muss ich mal gucken
lerne grad grafiken
vRh seit ich 6 bin
hatte schon mehrere eigene Höfe

-Kontaktmöglichkeiiten: ICQ/Skype vohanden
22.06.2009 16:40 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde noch etwas abwarten und melde mich dann bei dir. Augenzwinkern

22.06.2009 16:51 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hat niemand Interesse?

25.06.2009 11:46 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

- Name : Lui
- Html, etc. Kenntnisse? : Html fließend, Css und Php mit tuts
- Zeit? : mehrere stunden am Tag, jeden Tag mindestens 2 (es sei denn es gibt nen triftigen grund - logisch x))
- Erfahrung? : 4 Jahre VRH erfahrung (bsp: http://rvamorinii.rv.funpic.de mit 2 freundinnen aufgebaut), ansonsten 10 Jahre Pferde erfahrung, seit 5 Jahren eigenes Pferd, kleinere grafiken sind absolut kein problem, nur designs sind nicht meins oder größere sets, ausserdem bin ich Hobbyfotografin (beispiele auf anfrage) funpic/ohost/bplaced erfahrung
- Kontaktmöglichkeiten : icq, msn

25.06.2009 18:11 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Mitglied

Hey.
Also das klingt schonmal gut. Hätte auf jeden Fall Interesse. Wenn du auf jeden Fall mitmachen würdest, adde mich mal in icq und wir klären dort alles weitere?

25.06.2009 20:31 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH