Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy-Marke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Na?
Sony Ericsson 114 38.38%
Nokia 60 20.20%
Motorola 35 11.78%
Samsung 29 9.76%
Siemens 27 9.09%
LG 19 6.40%
Sonstige 5 1.68%
Sagem 4 1.35%
Sharp 3 1.01%
Panasonic 1 0.34%
Mitsubishi 0 0.00%
Trium 0 0.00%
Sendo 0 0.00%
NEC 0 0.00%
Bosch 0 0.00%
BenQ 0 0.00%
Philips 0 0.00%
Toshiba 0 0.00%
Insgesamt: 297 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Handy-Marke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Handy-Marke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Handy-Marke habt ihr oder bevorzugt ihr?
(ist ja nich das gleiche wie handy-ANBIETER)

__________________
!
25.04.2006 20:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsung und eins von E+ selbst, so den Art Web and Walk halt xD
25.04.2006 20:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Handy-Marke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte erst nokia, war ich ganz zufrieden mit... dann siemens, fand ich auch okay, aber irgendwie unübersichtlich und jetzt hab ich mein heißgeliebtes motorola +tätschel+ des is irgendwie ne hammer qualität... es lag schon im wasser (unabsichtlich, die tasche wra nicht wasserdicht und es hat geregnet), es ist runtergefallen... naha, das siemens war nach einem tropen regenwasser geschädigt und wenn mal runtergeplumpst ist, ist es in alle teile zersprungen (oberschale, unterschale, akku raus...)
mir kommt nur noch motorola ins haus Freude
25.04.2006 20:48 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst hatte ich ein Siemens, jetzt ein Motorola.
Kann Nöwilla auch nur zustimmen, was Motorola angeht, mein handy fällt mir dauernd runter, lag schonmal in ner Schlammpfütze und geht immernoch ^^

__________________
xD
?

25.04.2006 20:50 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Nokia. Hatte vorher 2 andere Marken, und meine 3 Nokias haben erheblich mehr ausgehalten.

__________________

25.04.2006 21:19 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das sharp i was und bin voll zufrieden damit. hab es jetzt dann bald zwei jahre und es läuft immer noch einwand frei, was man bei anderen nicht behaupten kann. Es hat auch schon mehrere stürze und flieger gegen die Wand überlebt.
25.04.2006 21:25 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siemens xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.04.2006 21:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Nokia!!

sagt ma, hat eigendlich einer einen bestimmten tipp wegen einem handy?? ich bekomm ja in ein paar tagen ein neues, kann mich aber gar net entscheiden, hab kP ...

__________________

25.04.2006 22:04 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorola! Hatte vorher nen Nokia, dann siemens, danach samsung und dann wieder Nokia.
Mein Handy is aber gerade dabei kaputt zu gehen xD

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



25.04.2006 22:22 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur Nokia handys und jetzt habe ich ein Motorola.. und bin sehr zu frieden

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

25.04.2006 22:59 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nokia rult - für andere Handys bin ich zu doof ^^
Hatte immer Nokia xD
Erstes war 3210, dann 3330 und jetz...? kA wie das heißt xD

__________________


25.04.2006 23:02 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen nokia handy das 310i oder wie auch immer das heißt reicht fürs telen und mehr brauch ich net

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.04.2006 23:06 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Handy war von Samsung, danach hatte ich eins von Nokia, dann wieder eins von Nokia und schliesslich habe ich mir vor ein paar Monaten ein Motorola gekauft. Mir ist es schnurzegal, welche Marke das Teil hat - es muss funktionieren und einfach zu bedienen sein ^^
25.04.2006 23:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer Nokia gehabt und die sind immer sehr schnell kaputt gegangen, vor allem die Displays. Dann hatte ich ein LG, als der Vertrag dann auslief, hab ich mich für ein Sagem entschieden und bin total zufrieden damit smile
25.04.2006 23:55 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte n alcatel n nokia und n siemens... ham mich alle net ungehauen gingen schnell kaputt und waren net gerade toll *drop* jetzt habsch n sony ericsson und würde mir nie wieder ein anderes holen *handy-umflausch*

__________________

26.04.2006 10:24 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ein Nokia und bin zufrieden mit ihm!

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

26.04.2006 12:50 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen - ich hatte bisher einige verschiedene handys...
als erstes n Philipps (hat sehr viel ausgehalten usw, war aber shit)
dann n Nokia (hat den sturz vonner treppe leider net überlebt)
kurz n Siemens (nope - nie wieder oO)
n Motorola

diese scheiß antennen nerven voll, wenn man das hendy in die tasche steckt... und NIE WIEDER MOTOROLA..
Ich habe jetzt von mehreren gehört, dss sie nach etwa 1 1/2 - 2 jahren probleme haben, das Handy zum laden zu kriegen (Akku) und ich hab das problem auch..
außerdem sendet mein handy einfach mal SMS nicht oder bleibt einfach stehen, stürzt ab...
nä...

aber es hält/hielt viel aus... sturz in graben - diverse stürtze vom pferd, aus taschen gefallen usw...

ich bevorzuge nokia (aber auch nicht die komplett neuen)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.04.2006 13:46 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst ein Motorole und dann nen Samsung und nun das Samsung SGH-E800. Bin sehr sehr zufreiden fröhlich
26.04.2006 14:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Siemens C65...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

26.04.2006 17:00 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorola. Das Handy spinnt aber manchmal..

__________________

guinea-pigs <3

26.04.2006 17:10 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy-Marke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH