Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle wird gespiegelt - Inhalte seitenverkehrt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tabelle wird gespiegelt - Inhalte seitenverkehrt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Tabelle wird gespiegelt - Inhalte seitenverkehrt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich bin auch mal wieder da fröhlich

Und zwar habe ich (wie der Titel hoffentlich schon sagt) ein Problem mit einer Tabelle. Irgendwie dreht die mir die TDs um? Also wenn die Tabelle ca. so sein sollte:

1. Zelle | 2. Zelle | 3. Zelle | 4. Zelle

Spuckt mir der Computer folgendes aus:

4. Zelle | 3. Zelle | 2. Zelle | 1. Zelle

Hier noch der Code:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
<body marginwidth="0" leftmargin="0" marginheight="0" topmargin="0" scroll="auto">

<table height="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="right">
<tr>

<td width="580">

&nbsp;
<div>
<iframe src="home.html" name="Hauptseite" width="100%" height="100%" frameborder="0" scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</td>

<td width="10" bgcolor="#889FA6"></td>
<td width="3" bgcolor="#E0E8EA"></td>
<td width="2" bgcolor="#EBF4F6"></td>
<td width="1" bgcolor="#F4FDFF"></td>

<td width="200">

<table width="200" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td valign="middle" width="100%" height="60" bgcolor="#E7EDF0">
<font class="pink">Vorname Nachname</font>

</td></tr></table>

</td>

</tr></table>

</body>

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 24.06.2009 15:37.

24.06.2009 15:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Hast du mal einen Link zur Homepage? Nen direkten Fehler finde ich gerade nicht und in der FrontPage Vorschau wird es auch alles richtig angezeigt.

Ähm, ja, habe ich - moment, muss erst hochladen ...
So, also, hier ist er: Link zur Seite
Also es sollte das Cornelia Celler links und diese Tabelle da (die wird eh noch anders, keine Sorge!) rechts von dem Strich sein. Jener wird übrigens auch gespiegelt, der Schatten (ist kein Bild, sondern nur so TDs mit grauen Farbtönen) sollte von links noch rechts geworfen werden =(

Liebe Grüße, Lisi
PS: Schon mal vielen Dank!
24.06.2009 16:25 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der "fehler" liegt in deiner style seite!

code:
1:
body { direction:rtl;

damit gibst du an von rechts nach links und damit wird alles gespiegelt.
24.06.2009 16:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Ha, super, danke! Jetzt klappt's! DANKESCHÖN!

Liebe Grüße, Lisi
24.06.2009 19:16 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen bitte schön.
24.06.2009 19:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf Wunsch geschlossen.

Grüße,
.Senseless

25.06.2009 19:17 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle wird gespiegelt - Inhalte seitenverkehrt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH