Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für RV Colorado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für RV Colorado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

[S] Mitbesitzerin für RV Colorado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder Gegen - Bilderklaus,

Seid einigen Wochen sitzen +Jana+ und Ich an einem neuen Projekt, mit welchem wir Gegen - Bilderklau wieder überraschen und vRh Verrückten einen neuen Hof bieten wollen.
Bisher hat uns der Reitverein Colorado sehr viel Zeit und Geduld gekostet und unserer Meinung nach könnte er richtig gut werden. Doch leider fehlt mir (Hollywood) im Moment einfach die Zeit intensiv an unserem vRh zu arbeiten und suchen nun eine Mitbesitzerin die uns von hinten bis vorne unterstüzen kann. Natürlich würden wir dich erst einmal auf Probe einstellen, da wir für Colorado nur das beste wollen und natürlich auch für uns, denn du solltest zu unserem aufgedrehten Charakter passen. Falls du wirklich interesse haben solltestm fülle doch einfach das untere Formular aus und wir werden sehen, vielleicht darfst sogar du dich bald als unsere neue MB beweisen. Nun aber erst einmal ein paar Angaben zu uns, wir sind beide 16 Jahre alt und wir sind beide sehr offene und verrückte Personen und würden wirklich alles für Colorado tun.
Und nun zu dir, du solltest mindestens 15 Jahre alt sein, HTML fließend beherrschen und evtl. auch CSS oder PHP. Archive wären von Vorteil ebenso wie Grafikenkentnisse. Wenn wir merken, das du wirklich Interesse hast wird dir die Homepage per PN geschickt.

Name:
Kenntnisse:
Archive:
Grafik bzw. HTML Beispiel:
Kurze Beschreibung von dir:
Vorstellungen:
Sonstiges:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Kontakt:[/B]
[B]Kenntnisse:[/B]
[B]Archive:[/B]
[B]Grafik bzw. HTML Beispiel:[/B]
[B]Kurze Beschreibung von dir:[/B]
[B]Vorstellungen:[/B]
[B]Sonstiges:[/B] 

Wir freuen uns über eure Bewerbung!
mfg,
Jana & Line

07.07.2009 21:47 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? smile
08.07.2009 12:55 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs jetzt einfach mal. (:

Name: Fly
Kontakt: Icq
Kenntnisse: HTML, PHP, CSS etc.
Archive: Saskia Heckele
Grafik bzw. HTML Beispiel: rsleonberg.rs.ohost.de/Leonberg/enter.html » Da ist der Shop von mir. Und das Forum (aßer die Grafiken). Grafiken im Anhang.
Kurze Beschreibung von dir: Würde alles noch kommen, sobald zumindest ein geringes Interesse von eurer Seite aus besteht.
Vorstellungen: Würde alles noch kommen, sobald zumindest ein geringes Interesse von eurer Seite aus besteht.
Sonstiges: Nichts. (:

Dateianhänge:
png wannabe.png (220 KB, 163 mal heruntergeladen)
png necassary.png (226 KB, 161 mal heruntergeladen)
08.07.2009 20:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
#.Julia
14.11.2008

images/avatars/avatar-43908.jpg

RE: [S] Mitbesitzerin für RV Colorado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Julia
Kontakt:
PN / ICQ / MSN
Kenntnisse:
HTML, CSS
Archive:
keins
Grafiken kann ich absolut nicht! großes Grinsen Habe nicht das passende Programm, bzw habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit meinem PhotoFiltre auseinander zu setzten rotes Gesicht
HTML Beispiele habe ich so jetzt auch nicht, da muss man einfach in der Probezeit gucken. Aber ich schätze mich so ein, das ich HTML auf jeden Fall fließend kann! Augenzwinkern
Hm, ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus den USA. Da ich dort aber nur die ersten 10 Monate meines Lebens verbracht habe, kann ich mich an rein gar nichts mehr erinnern. Ich besitze einen 22 Monate alten Wallach, der wohl meine meiste Zeit in Anspruch nimmt =D Kleiner Sack :>
Ansonsten bin ich viel mit Freunden unterwegs, fahre 2 bis 3x die Woche Fahrrad und sonst verbringe ich die Zeit vorm PC...
Ich denke ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der immer für jeden da ist, egal was passiert. Mit mir kann man jeden Scheiß machen, solange man sich nicht strafbar macht #hust# Und ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein -__-
Vorstellungen:
Eigentlich habe ich keine genauen Vorstellungen, das einzige was mir wirklich gefallen muss, ist die äußere Gestaltung. Klar, auf eine Art ist das sehr oberflächlich, aber es muss mir einfach auf den ersten Blick gefallen, damit ich nicht das rote Kreuz oben rechts klicke Augenzwinkern
Ansonsten kann man denke ich aus jedem Hof etwas rausholen, von daher bin ich sogesehen für alles offen smile
Sonstiges:
Nichts Augenzwinkern

10.07.2009 12:47 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Hof gefunden, Anmeldung zurückgezogen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evanescence*: 14.07.2009 20:05.

10.07.2009 23:32 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37858.jpg

Herkunft: Schweiz

hallo zusammenAugenzwinkern

Name: Puccini

Kenntnisse:öhhhm, htmlAugenzwinkern und sonst viel erfahrung mit dem aufbau von VRH

Archive: könnt mal meinen angefangenen vrh anschauenAugenzwinkern VRH Föhrenhof
Grafik bzw. HTML Beispiel: hab keine Augenzwinkern

Kurze Beschreibung von dir: also... ich bin 16 Jahre alt. wohne in der schweiz. ich bin nett, hilfsbereit und mache gerne bei spass mit. VRH bauen ist hammerAugenzwinkern Ich reite seit ich 10 Jahre alt bin und habe auch ein eigenes Pferd. einen 7 Jahre alten Holsteiner Rapphengst. und eine katzegroßes Grinsen bei weiteren fragen nur pn

Vorstellungen: fallen sicher immer wieder neue einAugenzwinkern

Sonstiges: Nixgroßes Grinsen

LG Puccini
11.07.2009 09:05 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Sucht ihr noch?

Name:
Maike
Kontakt:
ICQ, Skype
Kenntnisse:
HTML, etwas CSS, ansonsten kann ich auch nach Tuts arbeiten (Beispiel)
Archive:
Keine.
Grafikbeispiele habe ich leider nicht, bin da ehrlich gesagt auch nicht sehr begabt ^^ Also einfachere Sachen kriege ich schon irgendwie hin, aber bei Layouts wird's dann schon schwieriger bzw. geht gar nicht XD
Hier habe ich mal ein Formular gecodet:
Deckanfrage
Ich heiße Maike, bin 18 Jahre alt und bin umgänglich, zuverlässig und teamfähig. Ich reite seit etwa 7 Jahren und habe seit 2 Jahren eine Reitbeteiligung (: In der vRh Welt geistere ich auch schon ein paar Jahre herum, bin schon seit längerem Mitglied auf Dörenwald und habe nun Lust bekommen, selbst bei der Leitung eines vRhs zu helfen.
Vorstellungen:
Im Moment noch keine genauen, das käme aber bestimmt mit der Zeit. Ich bin eigentlich für alles offen.
Sonstiges:
Öhm, nichts Zunge raus

15.07.2009 14:00 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Soviel ich weiß, haben sie schon jemanden gefunden..

15.07.2009 17:10 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für RV Colorado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH