Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche professionelle(n) Grafiker(in) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelle(n) Grafiker(in)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Suche professionelle(n) Grafiker(in) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich dabei, ein neues RPG aufzubauen. Es steckt noch in den Kinderschuhen, also seid ihr von Anfang an dabei. ;D
Mein Problem ist, dass ich zwar Grafiken erstellen kann, aber sie werden leider nie so gut, dass sie mich vom Hocker hauen. Und genau das sollte passieren, finde ich. großes Grinsen Deshalb suche ich jetzt auf diesem Wege jemanden, der professionelle Grafiken erstellen kann. Hilfreich wäre es auch, wenn ihr, was die farbliche Gestaltung des Forums angeht, ein wenig Erfahrung hättet, denn ich habe einfach kein Gefühl für Farben. xD

Zu mir, Maggie
#__ 16 Jahre (in 6 Tagen 17)
#__ geduldig, freundlich & teamfähig
#__ viel Erfahrung mit RPGs
#__ viel Erfahrung mit wbblite
#__ sehr gut in HTML
#__ gut in CSS

Zu dir, dem/der Grafiker(in)
#__ mind. 14 Jahre
#__ teamfähig & nett
#__ professionelle Grafiken
#__ eventuell Erfahrung mit wbblite (insbesondere CSS & Co.)

Das RPG wird übrigens ein Real-life-RPG, damit ihr euch drauf einstellen könnt. smile
Wenn ihr euch bewerben wollt, macht das bitte hier im Thread und schreibt einen kleinen Text über euch. Grafikbeispiele wären natürlich von Vorteil. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Maggie

X

23.06.2009 16:48 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Debi,
das freut mich, dass sich jemand gemeldet hat. Das klingt schon mal sehr vielversprechend. ;D
Kannst du eigentlich auch Icons & Smilies umfärben?

Liebe Grüße,
Maggie

WEITERE BEWERBUNGEN, BITTE. smile

X

23.06.2009 18:18 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das ist schön. smile
Wenn sich bis morgen abend niemand mehr meldet, bist du dabei. ;D

Es steht dir übrigens frei, ob du nur die Grafiken machen willst, oder mit dabei sein möchtest. ^^

X

23.06.2009 18:55 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Zitat:
Original von MaggieMaga
Es steht dir übrigens frei, ob du nur die Grafiken machen willst, oder mit dabei sein möchtest. ^^

;D

X

23.06.2009 19:02 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Kein Problem, macht ja nix. ;D

X

23.06.2009 19:31 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Gut. ^^

WEITERE BEWERBUNGEN?

X

23.06.2009 21:34 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche professionelle(n) Grafiker(in)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH