Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www2ftp.de | Startseite festlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen www2ftp.de | Startseite festlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

www2ftp.de | Startseite festlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage zu www2ftp.de :
Wie kann man eine bestimmte Seite als Startseite festlegen, wenn man die eigentliche URL aufruft, wo man normalerweise zu diesem "Verzeichnis" gelangt? Das Verzeichnis sollte also nicht aufzurufen sein, wenn man die URL da eingibt, sondern eben zum Beispiel die Startseite...

23.06.2009 15:07 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest die jeweilige Seite einfach index.html/php/etc nennen.
Müsste dann funktionieren. smile
23.06.2009 16:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Wenn ich jetzt zum Beispiel name.lima-city/funpic/bplaced.de aufrufe, komme ich ja zu so einem Verzeichnis. Ich will dann aber, dass dann die Startseite aufgerufen wird, die sich eben index.htm nennt Augenzwinkern

23.06.2009 16:17 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn du sie index.htm nennst, sollte sie sich aber eigentlich öffnen, wenn du das Verzeichnis öffnest. o:
23.06.2009 16:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Ich muss jetzt immer name.lima-city/funpic/bplaced.de/index.htm aufrufen, damit das nun kommt. Aber ich will es ja auch ohne dieses index.htm hinten aufrufen können Augenzwinkern
Das index.htm soll also die Startseite werden, wenn ich name.lima-city/funpic/bplaced.de aufrufe.

23.06.2009 19:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www2ftp.de | Startseite festlegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH