Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header: Sometimes Love comes around » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header: Sometimes Love comes around
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Header: Sometimes Love comes around Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit lieb zu mir, ist mein erster XD



Quellen: (c) liegt bei mir

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
07.07.2009 09:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn schön, nicht zu überfüllt und sehr schön

__________________

07.07.2009 10:37 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Pferd ist sehr schön ausgeschnitten aber allgemein will mir der Header nicht so gut gefallen :/ Die Schrift sieht nicht eingebaut aus sondern eher "Oh Mist wo soll die hin, ach da ist ja Platz" Augenzwinkern Außerdem ist die Farbe etwas zu grell (orange finde ich allerdings gut - passt sehr schön zu braun eventuell blasser oder dunkler?)

Diese Schlagschatten würde ich ebenfalls anders machen, denn dadurch wirkt die Schrift so "schwammig" Also ich kann ehrlich gesagt nicht so lange draufschauen, denn das verschwimmt so vor den Augen

Ich würde gerne mal das gesamte Layout sehen weil vielleicht sieht die Welt dann schon ganz anders aus smile

Lg

__________________

07.07.2009 11:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Header ebenfalls schön.
Die Schriftfarbe stört mich jetzt nicht so wirklich.

Das mit dem Trensenring ist, glaube ich, so gemeint, dass innendrin noch was ist, also da:


LG Milena

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 07.07.2009 11:16.

07.07.2009 11:15 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Header: Sometimes Love comes around Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s ganz nett aber im Grunde nicht besonderes.
Der Trensenring stört wirklich etwas und die Brushes find ich viel zu grob.

sicher das du die holzmaserung selber gemacht hast? (siehe quellen)
07.07.2009 11:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header: Sometimes Love comes around

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH