Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Reiche Führungspersonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reiche Führungspersonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnneAtrocity
Mitglied

images/avatars/avatar-44702.png

[S] Reiche Führungspersonen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zu guter letzt such ich nochwas Augenzwinkern .

Wir spielen im sonnigen Amerika, Stadt der Engel, Los Angeles. Aber auch hier gibt es Biester, und zwar unter den Schönen und Reichen. Für South LA habe ich bereits Gangs und somit vertreter gesucht, nun brauch ich die auch noch für die Reichen. Verwöhnte Playboys, umgattete Damen.

Auch hier vielleicht zwei Leader für jeweils die Weiblichen und Männlichen.
Möglicherweise auch zwei Damen Cliquen, Zicken sind immer gut.

Mir ist es wichtig, das bei dem Neustart auch Plays zu mehrern möglich werden, das hat damals schon gut geklappt und anklang sowie interesse gefunden. Zudem kann man mit diesen Gruppen Drama untereinander schaffen.

LOS ANGELES http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5428/forum.pl

23.06.2009 11:46 AnneAtrocity ist offline E-Mail an AnneAtrocity senden Beiträge von AnneAtrocity suchen Nehmen Sie AnneAtrocity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Reiche Führungspersonen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH