Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatpferd Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatpferd Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Privatpferd Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich habe mich mal wieder an ein Design gewagt.
Dieses mal für meinen neuesten Hengst Picadero.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht fröhlich

lg
Anni

Quelle: Bilder by A.Laqua also by me *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 22.06.2009 17:54.

21.06.2009 18:37 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist B.O.M.B.3 ;D die farben passen richtig gut zusammen.

Lg Laura großes Grinsen
21.06.2009 18:47 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial Anni <3
Wie Laura92 schon gesagt hat, find ich auch dass die farben super passen und auch die Schrift ist sehr ansprechend Augenzwinkern Ein typisches Anni-Desi großes Grinsen
Wunderbar <3
21.06.2009 19:04 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Mir ist das bild einen Ticken zu lang..und die Pinnwand finde ich auch etwas unförmig,aber sonst schön...vllt einfach Pinnwand und Foto tauschen Augenzwinkern

Besucht uns doch mal !

21.06.2009 19:19 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hehe <3 Go 'Dero, Go 'Dero <3 ^^
Schickes Layout, ich mags <3 ich hätte nur den Schriftzug mittiger gesetzt Augenzwinkern
LG Sarah
21.06.2009 19:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir gefällts total, würde die pinnwand aber wegmachen. die zerstört das schlichte edle gesamtbild

22.06.2009 10:43 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Sooo habs nochmal ein wenig abgeändert Augenzwinkern
(Eingebaut auch auf seiner HP zu sehen, (link siehe Sigi))

Dateianhang:
jpg picadero-design1.1.jpg (70 KB, 248 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 22.06.2009 11:58.

22.06.2009 11:56 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Die zweite Version is perfekt. *________*
Toll.<33<3

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

22.06.2009 14:03 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Oh hatte ich ganz vergessen Augenzwinkern
Habs oben editiert.
Danke für euer Lob fröhlich
Wie findet ihr es eingebaut?

22.06.2009 17:55 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

hinreißend.bezaubernd.wundervoll.oberhammer.superschick.<3
nur noch schön <333
22.06.2009 19:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

woahhh... das qefällt mir richtig gudd <3

22.06.2009 21:08 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Also.. ich weiß ja nich, aber ich muss mich da wohl n bisschen 'gegen' die andren stellen XD
Mich haut das Design nicht vom Hocker. Besonders nervt mich, dass die Qualität ziemlich schlecht ist, es ist an der Schrift, am Menü, ... verpixelt, dieser Streifen hat auch eine recht schlechte Qualität. Die Schrift haut mich auch nicht vom Hocker und wirkt vor allem durch die schlechte Qualität nicht sonderlich gut. Ja, mir fehlt was.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.06.2009 21:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatpferd Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH