Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für meine HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik für meine HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-remarkable- -remarkable- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ba-Wü

Suche Grafik für meine HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: draumur-simone@live.de
Homepage: ituepfelchen.it.ohost.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024px*670px
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: das i-tüpfelchen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken
Frames [bei Designs]: main-frame und menü-frame
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: Sind meine eigenen Bilder.

LG -remarkable-
22.06.2009 21:08 -remarkable- ist offline E-Mail an -remarkable- senden Beiträge von -remarkable- suchen Nehmen Sie -remarkable- in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mri gefällts nicht ._.

vllt. gefällt es dir ja doch ^^"

Klick
22.06.2009 21:35 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht Augenzwinkern
Kann alles noch verändern. Falls dirs gefällt, mach ich den Schatten hinter dem ersten bzw zweiten nochmal anders, der sieht irgendwie komsich aus.
Und sind beide transparent, du kannst also noch nen anderen HG dahinter machen.
LG fröhlich

beEINGme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -blue-: 23.06.2009 18:19.

23.06.2009 18:17 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

hmm...
--------------

23.06.2009 19:26 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für meine HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH