Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gutbezahlte Jobs der Deckstation Sikus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Gutbezahlte Jobs der Deckstation Sikus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

[B] Gutbezahlte Jobs der Deckstation Sikus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler. smile
Ich mal wieder. großes Grinsen
Ich suche für die Deckstation Sikus [Momentan im Umbau Augenzwinkern ] noch einiges
an Personal:

~ Tierarzt [3/3]
~ Hofkörer-/Prämierer [0/2]
~ Turnierreiter [0/3]
~ Pferdepfleger [1/3]
~ Hufschmied [1/2]

Zum Tierarzt:

Als Tierarzt habt ihr die Aufgabe die kranken Tiere oder neugeborene Fohlen zu impfen, entwurmen und etc. Ihr solltet euch ein wenig in diesem Gebiet auskennen und zu jedem Pferd einen kleinen Bericht schreiben, welchen ihr mir dann per E-Mail oder per PN schicken könnt. Augenzwinkern

Zum Hofkörer-/Prämierer:

Ich denke diese Aufgabe erklärt sich von selber. Es müssen halt je nachdem Fohlen [Ab dem Alter von 3 Jahren] gekört bzw. prämiert werden. Natürlich auch neu erstellte Pferde. =D

Zum Turnierreiter:

Ihr dürft euch 1-3 Zuchtpferde aussuchen, mit denen ihr Turniere reitet.
Die Nennungen könnt ihr mir dann per PN schicken und auch Sachpreise können behalten werden, wenn gewünscht.
Die Nennungen könnt ihr mir ebenfalls per E-Mail oder per PN schicken.

Zum Pferdepfleger:

Auch hier sucht ihr euch 1-3 Pferde aus, welche ihr füttert und tränkt, natürlich auch den Stall ausmistet. Damit die Pferde nicht immer nur im Stall rumstehen, sollten sie von euch natürlich auch bewegt werden. Natürlich solltet ihr eine gewisse Pferdeerfahrung haben.
Auch hierbei soll ein kleiner Bericht geschrieben werden, welchen ihr mir mal wieder per E-Mail oder per PN schicken könnt.

Zum Hufschmied:

Ich denke auch dieser Beruf erklärt sich von selbst. Auch hiermit solltet ihr euch einigermaßen auskennen und- wie immer, einen Bericht pro Pferd verfassen, also einen im Monat, welchen ihr mir -kaum zu glauben- per E-Mail oder per PN schicken könnt. xD

Zur Bezahlung:

Ich biete 3 verschiedene Bezahlungsarten an und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. xD

- Bezahlung durch virtuelles Geld
- Kostenlose Decksprünge-/Leihmutterschaften
- Grafisches [Natürlich nur begrenzt, d.h. kleinere Sachen wie Vorschaugrafiken, Schriftzüge u.s.w. Augenzwinkern ]

Natürlich bin ich auch für weitere Bezahlungsarten offen. smile

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Formular:
[I]Name[/I]:
[I]E-Mail[/I]:
[I]Welchen Beruf?[/I]:
[I]Welches Pferd-/e?[/I]:
[I]Bezahlungsart?[/I]:

Ich stelle euch hier schon einmal die neue Addy rein.
*klick*
Ich hoffe es ist nicht so schlimm für euch, dass die Page noch etwas chaotisch ist. =D

LG//Skadi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 23.06.2009 20:21.

05.06.2009 14:46 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Hufschmied auf Gestüt Kronenhof und darf auch außerhalb arbeiten.
Ich biete außerdem Körungen, Prämierungen und Fohlenprämien an (mit eigener Urkunde und eigenem Bewertungssystem)
Sofern Hufschmied nur Ausschneiden und Beschlagen ist (vllt hin und wieder mal was anderes), würd ich wohl Hofkörer/-prämierer und Hufschmied nehmen, also:

Formular:
Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Welchen Beruf?: Hofkörer/-prämierer, Hufschmied?
Welches Pferd-/e?: -
Bezahlungsart?: virt. Geld
05.06.2009 15:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leila. smile
Freut mich, dass du Interesse hast.
Und ich denke auch, dass die Arbeit des Hufschmieds nur aus ausschneiden und beschlagen besteht. Augenzwinkern
Wie viel virtuelles Geld wünscht du dir denn?

LG
05.06.2009 15:30 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
E-Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Welchen Beruf?: Pferdepfleger
Welches Pferd-/e?: -
Bezahlungsart?: vorerst nichts. später vllt. Decksprünge/Leihmutterschaften

05.06.2009 15:51 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Auch dir vielen Dank Twister Freude
Ich verstehe nicht ganz, wieso du die Zeile 'Pferd-/e' nicht ausgefüllt hast? xDD Ich meine, weil du ja Pferdepfleger bist. Augenzwinkern

LG
05.06.2009 15:53 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Alles klar, wo soll ichs dann hinstellen?
Rechnungen schreib ich dir dann immer dazu Augenzwinkern
05.06.2009 16:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

oh. die habe ich nicht ausgefüllt, weil ich bekanntlicherweise dumm bin Zunge raus
ich würde mich gerne um Annabelle kümmern, wenn das geht. und später dann evt. noch um Love Is In The Air oder Lacrima, weil sehr wahrscheinlich eines der beiden Hottas zu dir kommen wird^^

05.06.2009 16:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

²Leila: Du kannst mir die Berichte gerne per PN schicken. Freude Ich werde dir die Aufträge dann auch per PN schicken ^.^

²Twister: *HeHe* Jaa, Annabelle ist toll *__* Die wird auch heute noch gedeckt *grinz* Freut mich, dass eines der beiden Pferde HÖCHSTWAHRSCHEINLICH zu mir kommt. Freude
05.06.2009 17:33 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Ich suche weiterhin Pfleger, Hufschmiede, Tierärzte, Turnierreiter und Hofkörer-/Prämierer! xD
Ich habe auch noch einige Neuigkeiten, nämlich, dass ich ein Forum einrichten werde [Wbblite] , wo jeder Turnierreiter, Pfleger, Tierarzt und Hufschmied seine eigene Area bekommt. (:

Freue mich auf Meldungen. (;

LG//Skadi<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 07.06.2009 14:42.

07.06.2009 14:42 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Formular:
Name: Laura
E-Mail: Isifan-Laura@web.de
Welchen Beruf?: Pferdepfleger
Welches Pferd-/e?: Sikus Àkafi & Feines Mädchen
Bezahlungsart?: Decksprünge/Leihmutterschaften

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isifan-Laura: 07.06.2009 15:23.

07.06.2009 14:58 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Brauchst du noch einen Körer/Prämierer? Weil eig reicht ja einer Augenzwinkern

Formular:
Name: Lena
E-Mail: -
Welchen Beruf?: Körer/Prämierer auch für Fohlen
Welches Pferd-/e?: alle großes Grinsen
Bezahlungsart?: Leihmutterschaften?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 08.04.2013 16:54.

07.06.2009 15:23 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

²Isifan-Laura: Ist gut, ich werde auch dir Bescheid geben, wenn das Forum fertig ist. (: Auch die Bezahlungsart ist in Ordnung. xD

²frisky: Theoretisch gesehen reicht einer, aber mir sind zwei lieber, da die Bewertungen ja auch immer anders sind und etc. . . Auch bei dir ist die Bezahlungsart in Ordnung. [:

So, es werden noch 1 Pferdepfleger, 3 Turnierreiter, 3 Tierärzte und 1 Hufschmied gesucht. (;

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 07.06.2009 15:32.

07.06.2009 15:31 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Okay. ich warte dann mal.

07.06.2009 15:32 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay, also Aufträge bitte einfach per PN Augenzwinkern
07.06.2009 15:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Alles klar. xD

Ich suche weiterhin DRINGEND Turnierreiter, bitte meldet euch! (:
07.06.2009 15:49 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Formular:
Name: Bianca
E-Mail: Bianca_Amigo@web.de
Welchen Beruf?: Turnierreiter
Welches Pferd-/e?: würd ich gern entscheiden wenn du alle on hast smile
Bezahlungsart?: kleine Grafiken

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 14.06.2009 17:24.

14.06.2009 17:24 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Ist okay Augenzwinkern
14.06.2009 18:00 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Name:Ann-Sophie(annso)
E-Mail:a-sfreyer@hotmail.de
Welchen Beruf?:Tunierreiter
Welches Pferd-/e?:Sikus Freedom , (wenn andere pferde on sind würd ich gern enoch mehr)
Bezahlungsart?: Wenn mein Hof on ist egrne Decksprünge und Leihmutterschaften

14.06.2009 20:27 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: [B] Gutbezahlte Jobs der Deckstation Sikus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Nanni
E-Mail: kronenhof@gmx.at
Welchen Beruf?: Turnierreiter
Welches Pferd-/e?: Ginger und Amy Peach
Bezahlungsart?: 5 Euro pro Pferd/Turnier (kann sich evt. noch ein wenig erhöhen, da wir (Kronenhofmitglieder und ich) das Thema Gehalt in Kürze durchdiskutieren werden)

Wie oft sollen sie denn genannt werden? Ich schau normalerweise, dass sie jede Woche ein Turnier haben, aber ich weiß nicht, ob genügend Westernturniere ausgeschrieben sind.

LG Nanni

22.06.2009 22:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gutbezahlte Jobs der Deckstation Sikus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH