Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitleiterin erneut für die SPZ Vilary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitleiterin erneut für die SPZ Vilary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S] Mitleiterin erneut für die SPZ Vilary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben smile

Eine Zucht alleine zu führen, ist ein wenig langweilig und einsam. Deshalb suche ich eine nette und freundliche Mitleiterin großes Grinsen

*Zu mir

Christine - 15 Jahre - Leiterin der Sportpferdezucht Vilary
ich arbeite mithilfe von NVU die Textseiten von Vilary durch und habe am Tag genügend Zeit für virtuelles =D Ich bin ca. 4 Stunden täglich on, außer es steht mal eine Prüfung an, und auch sonst ein recht lieber und hilfsbereiter Mensch. Ich bin sehr ordentlich und versuche immer alles perfekt zu gestalten.

*Zu dir

*mindestens 14 Jahre alt
*HTML-Kenntnisse
*PHP wäre toll, ist aber kein Muss
*vRh-Erfahrung
*oft online
*bereit mit mir zusammen zu arbeiten
(*Zugang zu Archiven / kein Muss)

*Zu Vilary

Dann auch noch kurz zur Zucht...
Also wir züchten nur Oldenburger!
Meist werden unsere Nachwüchsler an andere Höfe weiterverkauf und manche werden auch in unsere eigene Zucht integriert.
Manchmal gibt es auch Aktionen, wie zB kostenlose Decksprünge unserer Hengste.

*Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Name:[/B]
[B]Kontakt:[/B] (am besten MSN)
[B]Alter:[/B]
[B]Warum Interesse?[/B]
[B]vRh-Erfahrung:[/B]
[B]HTML-Kenntnisse:[/B] (wird mit NVU gearbeitet?)
[B]evt. PHP oder CSS?[/B]
[B]Online:[/B] (Stunden pro Tag)
[B]evt Archivzugänge:[/B]
[B]Bist du bereit mit mir zusammenzuarbeiten?[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Ich freu mich sehr über Meldungen smile

LG Amaita von der Sportpferdezucht Vilary

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 15.07.2009 14:49.

29.12.2008 20:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jacky
Kontakt: (am besten MSN) :jaqueline-iris@hotmail.de
Warum Interesse? Hm ich arbeite sehr gerne an Homepages^^
vRh-Erfahrung: ja^^
HTML-Kenntnisse: (wird mit NVU gearbeitet?) Ja
evt. PHP? nein aber CSS
Online: (Stunden pro Tag) hm unterschiedlcih,aber sehr viel eigentlcih^^
evt Archivzugänge: nope
Bist du bereit mit mir zusammenzuarbeiten? ja^^
Sonstiges:

29.12.2008 20:11 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewerbung Jacky smile

Kannst du mir noch eben dein Alter verraten? Hab das natürlich wieder im Formular vergessen xD

Und hast du vllt. ein Homepagebeispiel? Hattest du bereits eine Page bei Funpic, Ohost oder so?

29.12.2008 20:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Ich bin 16 und ja ich habe ne hp : *kliick*

29.12.2008 20:21 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Amaita
Just happy...!

ahh das sieht toll aus =D Warte aber noch ein wenig Augenzwinkern

Weitere Bewerbungen? smile

29.12.2008 20:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Lea
Kontakt: (am besten MSN) leider nur ICQ
Warum Interesse? Ich suche immer wieder Höfe wo ich mitwireken kan. Am liebsten Zuchthöfe da mir die lust fehlt regelmessig Turniere auszuwerten und auf mehrern Höfen berichte zu schreiben.
vRh-Erfahrung: ca. 2 Jahre
HTML-Kenntnisse: (wird mit NVU gearbeitet?) Unteranderem. Zusätzlich arbeite ich mit dem Editor AB - Edit
evt. PHP? etwas
Online: (Stunden pro Tag) 1-4 Stunden
evt Archivzugänge: leider nicht
Bist du bereit mit mir zusammenzuarbeiten? Klar solange ich nicht alles erleine machen muss und du nur rumkomandierts
Sonstiges:
Ein kleiner Beispielhof der mir gehört DG - Dawsens Crack

29.12.2008 21:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

hi Lea smile

sieht auch schonmal gut aus großes Grinsen
nur echt blöd dass du kein MSN hast...das ist nicht sonderlich gut :/ ansonsten siehts aber schon gut aus =D

Zitat:
Original von ****Amy****
evt. PHP? etwas

hast du da i-wie ein Beispiel oder so?

Weitere Bewerbungen gerne gesehen großes Grinsen

29.12.2008 21:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auch wenn ich vermutlich keine Chance gegen die anderen habe Augenzwinkern

Name:Annike
Kontakt: (am besten MSN)anni-menzer@web.de (Ist sowohl E-Mail als auch MSN)
Warum Interesse?Weil ich entlich wieder eine Seite suche, wo ich Spaß dran habe, wo ich mitarbeiten kann und wo man sich einmal austoben kann.
vRh-Erfahrung:Ja schon einige Zeit, bestimmt 2-3 Jahre.
HTML-Kenntnisse: (wird mit NVU gearbeitet?)Mhh naja hier liegt das Problem. Also ich kann nicht so eigene Codes erstellen oder so, aber in die Codes etwas eintragen das bekomme ich hin. Und mit Tuts klappt es noch besser.
evt. PHP?Nein leider nicht Vll. können Tuts helfen
Online: (Stunden pro Tag)Unterschiedlich aber MINDESTENS 1 Stunde
evt Archivzugänge: JAgroßes Grinsen
Susan: kostenpflichtig
Nike: Kostenpflichtig
Und ich glaub ich hab auch noch en paar kostenlose Zugänge.
Bist du bereit mit mir zusammenzuarbeiten?Klar, solange ich mitbestimmen darf und nicht alle Ideen von mir sofort im Keim erstickt werden.
Sonstiges:Nein eigentlich nicht.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
29.12.2008 21:40 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Wemper

klar merhere

Deckantrag
Kontackt

Das mit dem MSN krieg ich irgenwie hin

edit: Habe es mir grade runtergeladen

rastede@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 29.12.2008 21:44.

29.12.2008 21:40 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Annike

Warum keine Chance? xD Immer positiv denken <3
hast du NVU? würd ich dir echt empfehlen^^ ist hammer zu bedienen und erleichert unheimlich die Arbeit fröhlich
mit den Archiven werd ich dir eben mal eine PN schreiben, ja?

Lea
ahh schaut sehr gut aus fröhlich super... hast auch gleich ne PN Zunge raus

29.12.2008 21:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Weiß nich^^ weil man ohne HTML fast nie durchkommt naja mal sehen..

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
29.12.2008 21:46 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Amaita
Just happy...!

jo, aber dafür empfehl ich dir NVU Augenzwinkern ist echt klasse Zunge raus

Weitere Bewerbungen?

29.12.2008 21:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 22.04.2009 19:34.

29.12.2008 21:48
Wemper

wen ich mich einmischen darf. Ich habe festgestellt das NVU aber die codes auch verändert.

29.12.2008 21:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Iniii

ah das freut mich Problemmeisterin fröhlich sehr sehr toll xD evt. nehm ich auch 2 auf...aber ich schlaf eine Nacht drüber Zunge raus

Amy

nunja bisher bin ich sehr zufrieden^^
und fürs Coden nutz ich NVU nicht, da hab ich zB meine Problemmeisterin (Inalein) oder so smile Ich nutz NVU nur für die normalen Textseiten Augenzwinkern

29.12.2008 21:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Schatzilein^^

Du weisst ja wie gern ich dir helfen würde, aber zur Zeit gehts mir echt mies, so dass ich nicht mal Zeit für Alsbach habe o.Ô
Ich hoffe aber, dass du wen tolles findest, und wenn du ma HTML Probleme hast -> Ich helfe dir gerne Augenzwinkern

[dann hör ich ma auf zu spammen^^]

29.12.2008 21:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Name: Fia
Kontakt: E-Mail chadas22@yahoo.de ; Icq 466-484-114 Msn bin ich zwar hab ich aba hier nciht aufem REchner..wäre kein Problem es anzuschaffen bei Zusammenarbeit
Warum Interesse?Weil ich glaube das mir allein das Durchhaltevermögen für so ein Projekt besteht und ich mir trotzdem wünsche soetwas zu führen.
vRh-Erfahrung:War schon auf mehreren,so ca. 4 Jahre smile
HTML-Kenntnisse: Mit NVU kann ich umgehn,so ziemlich :d also Codes bekomm ich hin mit dem rEst hab ich mich nicht wirklich beschäftigt xD
evt. PHP? leider net
Online: mindestens 3Stunden am Tag (es sei denn besondere Anlässe xD )
evt Archivzugänge: leider keine
Bist du bereit mit mir zusammenzuarbeiten? klar Augenzwinkern
Sonstiges: Kann auch grafiken fröhlich

Besucht uns doch mal !

29.12.2008 21:51 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 22.04.2009 19:34.

29.12.2008 21:52
Amaita
Just happy...!

Twistii <333

danke Maus fröhlich auf dich kann man sich immer verlassen <333

Fia

auch toll fröhlich Man gibts hier tolle Bewerbungen xD
könnt ich 1-2 Grafikbeispiele per PN bekommen?

Ini

oh dann spinnt das PopUp-Fensterchen ein wenig^^ ich schau mal nach Zunge raus

29.12.2008 21:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

29.12.2008 21:55
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitleiterin erneut für die SPZ Vilary

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH