Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. und 2. Vectorversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. und 2. Vectorversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

1. und 2. Vectorversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an Vectoren gewagt Augenzwinkern
Naja das ergebniss ist nich so toll großes Grinsen

Mein 1. Versuch:

Mein 2. Versuch:

13.07.2009 18:51 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie ausgemalt. O.o

Bei dem ersten versteh ich gar nich, was du da gemacht hast?!
Vorlage ist au noch im HG.^^

Beim zweiten sieht man schon etwas nen paa Konturen, welche am Kopf ganz gut aussehen. (:
Aber wieso nimmst du die schwerste Farbe? Schwarz? ^^
Mach doch für den Anfang nen braunes Pferd.

& üb weiter.! Augenzwinkern

13.07.2009 19:28 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ganz schön gut eigentlich ;D

13.07.2009 20:58 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht

Schmusekatze: naja also wegen der farbe, ich wollt ja weiß, aber das weiß wurde immer dunkler xD
.haselhörnchen: danke Augenzwinkern

15.07.2009 21:10 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Sabinisa
Mitglied

Hast du viel mit dem Wischfinger oder Weichzeichner gearbeitet? Wenn ja: Das sieht man meiner Meinung nach zu stark, aber ich finde man kann das Fell von deinem Pferd schon sehr gut erkennen.
Ich würde mich nochmal mehr mir einzelnen Muskelpartien beschäftigen und mit deren Schatten, damit die mehr zur Geltung kommen...
LG
15.07.2009 22:45 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Pferdesucht
Schmusekatze: naja also wegen der farbe, ich wollt ja weiß, aber das weiß wurde immer dunkler xD

ok, dann weiß ich echt nich was du gemacht hast. xD

18.07.2009 15:23 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht

Sabinisa: Naja als hab ziemlich oft den Wischfinger genommen Augenzwinkern
Beim nächsten versuch ichs mal ohne/weniger Augenzwinkern
Schmusekatze: Naja als mit dem Abdunkler, is es zu dunkel geworden xD

21.07.2009 13:12 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: 1. und 2. Vectorversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist ein wenig zu dunkel oder? rotes Gesicht

Und das zweite schaut zu stark verwischt aus, srii.

22.07.2009 18:22 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. und 2. Vectorversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH