Hallöle...
Ich habe seit langer Suche endlich jemanden gefunden, der mir in Sachen HTML, Webhosting,... unter die Arme greift! (Riesen Dank an Laura92)
Konzept
Ja, ob man das Konzept nennen kann weiß ich nicht. Aber ich werde es nun weiterhin darauf anlegen hauptsächlich Pferde zu haben, die mindestens verlinkte Eltern besitzen. Erstellte Pferde sind bei uns mangelware. Sie sind zwar vorhanden, aber nicht viele.
Der Umzug
Ja, da ich wie gesagt nun endlich jemanden gefunden habe, der mit mir zusammen die Deckstation London neu aufleben lässt, werde ich euch hier immer mal wieder neue Screens und andere News präsentieren.
News
19.01.2009
Die Umbau/Umzugsarbeiten der Deckstation London beginnen...
22.01.2009
Das Grundgerüst ist bald fertig, erste Steckbriefe sind fertig
29.01.2009
Der erste Screen ist online, nächste folgen...^^ Wir sind jetzt mit dem Grundgerüst der Seite fertig, nun folgen die Details (Steckies, Textseiten,...)
01.03.2009
So, nun geht's in die Endphase des Umbaus. Es sind viele neue Pferde da aber auch alte Bekannte und erwachsene Nachzuchten. Kleinere Fehler werden noch ausgebessert und es wird alles auf Hochglanz poliert. Ich freue mich schon auf viele Züchter und Besucher!!!
16.04.09
Soo...es fehlen lediglich noch 2 Pferdecharaktere. Dann können wir eröffnen!
Screens
hier erstmal NEUE das Design
Screen#1 | Startseite
Screen#2 | Hengstübersicht
Screen#3 | Nachzuchten
Wir hoffen auf viel Kritik, Lob und viel Spaß!
LG Hanna & Laura