|
 |
[B] Berufsübernahmen - Tierarzt, Hufschmied & Co |
Pure

Provokant.

|
|
[B] Berufsübernahmen - Tierarzt, Hufschmied & Co |
 |
Hallo ihr Lieben,
im Augenblick habe ich abends wieder mehr Zeit, oder aber ich brauche Abwechslung vom schnöden Lernen für die Schule. Deshalb möchte ich euch diesen Service anbieten.
Ihr kennt das bestimmt; gerade Höfe, die noch in den Kinderschuhen stecken und/oder ein System haben, bei dem bestimmte Berufe erst nach einiger gewissen Zeit übernommen werden können, allerdings sehr wichtig wären, haben öfter einen Mangel an bestimmten Arbeitnehmern.
Dem möchte ich abhelfen.
Ich biete mich hier auf Zeit an, und zwar als Tierarzt, Hufschmied, Ausbilder/Bereiter und Reitlehrer. Andere Berufe werde ich nicht übernehmen, das beißt sich mit meinen Interessen und dem Zeitaufwand (das Recherchierens etc).
Bedingung ist, dass ich mich natürlich im Forum registrieren kann & bei LogIn's auch einen Zugang bekomme bzw. mitnutzen darf. Selbstverständlich muss euer Hof legal sein, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst. Von Verlinkung/Bezahlung sehe ich ab, wenn ihr vom Hofkonto Lohn abziehen möchtet, könnt ihr dies gerne tun, ich werde mir jedoch kein Konto einrichten.
Ich werde keine herkömmlichen Berichte schreiben, allerdings, je nach Beruf, entweder Wochenübersichten oder Kurzberichte, die ich in 'ausführlichen Stichpunkten' beschreiben werde. Es wird jedoch keine langen Fließtexte von mir geben, aber ich denke, das ist nicht weiter Tragisches, sondern hält das Ganze im Gegensatz noch übersichtlich.
Ja, ich glaube, das war's erstmal von mir (: Vielleicht treffe ich ja auf Resonanz.
Ein Formular gibt's der Einfachheit halber auch von mir (:
Lieber Gruß,
Pure
Formular
Dein Name:
Dein Hof:
Deine Hofadresse:
Kontaktmöglichkeit:
Berufswunsch:
Dauer der Übernahme (höchstens vier Wochen, allerdings dann verlängerbar):
Sonstiges:
|
|
08.05.2009 11:37 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
*anschubs*
Besteht kein Interesse?
|
|
10.05.2009 09:54 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
|
12.05.2009 06:05 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
|
26.06.2009 14:06 |
|
|
Moorwiese

Mitglied

|
|
Dein Name: Anja
Dein Hof: Reitstall Moorwiesen
Deine Hofadresse: www.reitstall-moorwiesen.at.im
Kontaktmöglichkeit: moorwiesen@gmail.com 211354994 moorwiesen@live.de
Berufswunsch: Tierarzt
Dauer der Übernahme (höchstens vier Wochen, allerdings dann verlängerbar): 4 Wochen
Sonstiges: Wenn du nebenher noch Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du vielleicht auch ein paar Reitstunden übernehmen möchtest
Da reicht es, wenn du so 5 Stichworte oder so gibst, damit die Reitschüler dann einen Bericht darüber schreiben können. Unsere Reitlehrerin ist nämlich für einige Zeit beurlaubt, daher ist gerade keiner da. Der Tierarzt wäre mir aber wesentlich wichtiger! (Wenn auch schade, dass es keine fließenden Texte gibt
)
26.06.2009 16:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|