Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin fürs RG Neumühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin fürs RG Neumühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Mitbesitzerin fürs RG Neumühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, wie schon im Titel beschrieben, suche ich eine Mitbesitzerin fürs Reitgut Neumühle. Bisher hat es zwar immer auch ohne geklappt, aber ich hab mich nun entschieden, doch eine MB einzustellen. Unser Reitgut ist allerdings recht einfach und mehr ein Privatstall, aber eben mit einigen Einstellern. Allerdings hat von den Einstellern keiner wirklich HTML-Kenntnisse, deshalb such ich nun hier jemanden.

Du solltest:
- älter als 14 sein (ich selbst bin 21)
- HTML- & CSS-Kenntnisse müssen vorhanden sein (PHP wäre ebenfalls ganz schön, da ich evtl. ein wenig PHP einbauen möchte)
- Archivzugang wäre schön (ich hab selber Pony-Galopp & Treasured Moments sowie einige eigene Fotos)
- möglichst 2 Stunden pro Tag solltest du schon online sein
- WBBLite-Ahnung wäre schön
- Es wäre auch schön, wenn du Grafiken machen könntest. Ich hab nur PF & Paint. Mein Photoshop funzt derzeit leider iwie nich ..

16.06.2009 19:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin fürs RG Neumühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH