Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Suche Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für mein Fohlen einen Charakterschreiber.Es wäre Toll,wenn ihr euch an ein paar Vorgaben halten würdet.Jeder VErsuch ist Willkommen.Über die Belohnung lässt sich reden.

Das ist der Süße*klick*

-frech
-stürmisch
-gute Absstammung + Potenzial

und alles was euch einfällt und passt smile

Lg Enning

Besucht uns doch mal !

14.06.2009 20:10 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: Suche Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Zeilen sollen es denn so sein?

Edit : Hier schonmal ein Anfang. Wenn du mir noch mehr stichpunkte nennst kann ich auch noch mehr schreiben.

Georgenhof's Florentino ist ein liebevoller, kleiner Hengst. Leider ist er oft etwas frech und stürmisch, bemerkt aber sofort, wenn er eine Grenze überschritten hat. Er ist also sehr lernfähig. Zudem hat er eine gute Abstammung und somit auch sehr gute Chancen später mal ein erfolgreiches Turnierpferd zu werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetTemptation: 14.06.2009 20:44.

14.06.2009 20:23 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Enning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang gefällt mir persönlich schon sehr gut,leider weis ich nichts,was man sonst noch mit eibringen kann..hast du keine Idee?

Was würdest du denn als Belohnung haben wollen?

Besucht uns doch mal !

14.06.2009 20:59 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Florentino ist ein sehr stürmisches, aufgewecktes Fohlen. Im Umgang mit anderen Fohlen ist er ein kleiner Angeber, der die anderen Hengste gerne zum spielerischen Kampf herausfordert. Auch vor Menschen hat er keine Scheu und frech, wie er ist, versucht er jeden einmal zum Spielen aufzufordern. Allerdings wird er wie auch bei den erwachsenen Pferden schnell lernen, wo seine Grenzen liegen. Florentino ist sehr neugierig und geht an alles Unbekannte ohne Angst heran. Dank seiner guten Abstammung kann der Hannoveraner sicher auch als Dechhengst einige Erfolge erzielen. Von seinem Vater hat er viel Springpotential und die Freude daran geerbt. Schon in seinem jungen Alter baut er in seine Galoppaden gerne den Sprung über einen Ast auf der Koppel ein. Aber auch auf dem Bereich der Dressur ist der hübsche Hengst sicher begabt und förderbar.

so? naja.. auch recht kurz =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 14.06.2009 21:17.

14.06.2009 21:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Nanni das würde aber reichen smile Darf ich das so nehmen?
Wie viel möchtest du haben?

Besucht uns doch mal !

15.06.2009 14:20 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey, super fröhlich
20 v Euro, wär das okay für dich?
LG Nanni

15.06.2009 19:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Ja,klar smile pass auf ich geb dir 50v€ großes Grinsen Vielen Dank :-* SOll Mutzelchen unter dem Charakter noch was anderes schreiben?Also Nanni von gb?

Besucht uns doch mal !

15.06.2009 19:59 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ne, 20 Euro passt - ist unser Fixgehalt großes Grinsen
jap Nanni vom Kronenhof wenns geht (; verlinken muss nicht sein Augenzwinkern

15.06.2009 20:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH