Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Pferde, bevorzugt Tinker und Shettys, sowie Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]Pferde, bevorzugt Tinker und Shettys, sowie Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binie
Mitglied

[S]Pferde, bevorzugt Tinker und Shettys, sowie Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meinen noch unfertigen VRH Gestüt Monkano, einige Pferde, die ich gerne kaufen würde.
Eigentlich ist die Rasse egal, wobei ich Stuten, Tinker und Shettys bevorzuge.
Außerdem weise ich direkt darauf hin, dass ich nur begrenzt Geld zur Verfügung habe.
Ich würde mich daher über eine günstige Angebote freuen.
LG Binie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Binie: 16.07.2009 23:20.

16.07.2009 23:08 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in den Suche Pferd - Thread ganz oben^^.

Ehm, bist du sicher, dass du die richtige URL angegeben hast? Wenn ich die anklicke, lande ich auf einer Immobilien-Seite?! verwirrt

16.07.2009 23:10 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Binie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach S******, hatte das .vu vergessen.
Bitte dann schließen.
16.07.2009 23:21 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von November Rain
Das gehört in den Suche Pferd - Thread ganz oben^^.

Ehm, bist du sicher, dass du die richtige URL angegeben hast? Wenn ich die anklicke, lande ich auf einer Immobilien-Seite?! verwirrt

Deswegen geschlossen

16.07.2009 23:40 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Pferde, bevorzugt Tinker und Shettys, sowie Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH