Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Set für Schönhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG Set für Schönhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

[S] RPG Set für Schönhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Grafiken sind nun leider überhaupt nicht mein Ding. Deshalb wäre ich froh, wenn ihrs mal versuchen könntet. ^^

Email: Miss-Diana@web.de
Homepage: wird hier verwendet

Art der Grafik: RPG Set, bestehend aus Avatar, Signatur & Icon
Größe der Grafik: Ava: 200x300, Sig: 250x130, Icon: 200x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder, Farbschema dunkelrot/hellgrau

Textfarbe: passend
Schriftart: wie es passt (evtl. variabel)
Text: Ava: Lizzie (als Slogan: ) true love waits...or not?, Sig: Elizabeth (als Slogan: ) trying to become good, Icon: kein Text
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne passende Brushes & Texturen
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: klick
Bitte verwendet Bilder von ein und demselben Shooting. ;D

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 14.06.2009 18:02.

14.06.2009 16:41 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich hab mal irgendwie sowas ähnliches wie ein avatar ausprobiert. ziemlich schlicht und noch unbeschriftet und ich bin so ungefähr eine niete was grafiken angeht großes Grinsen
aber vllt. gefällts ja^^

edit: und noch nen icon (:
hab grad langeweile xD

Dateianhänge:
png Miss Diana 1.png (120 KB, 217 mal heruntergeladen)
png Miss Diana Icon 1.png (38,47 KB, 195 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 14.06.2009 18:59.

14.06.2009 18:49 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Twister. ^^
Na ja, auf jeden Fall ist es besser geworden als meine missglückten Versuche. xD Magst du's weiter probieren? Also vllt 'n paar Texturen & Brushes und beschriftet? Das würde mich sehr freuen. <3

Freue mich auch auf weitere Versuche.

14.06.2009 19:32 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Twister

so, hier einmal der letzte teil, die signatur.
hab ein weing andere grössen verwendet, hoffe, dass das okay ist Augenzwinkern
werde mich jetzt auf die suche nach passenden brushes begeben und dann das ganze versuchen zu beschriften großes Grinsen

Dateianhang:
png Miss Diana Signatur 1.png (85 KB, 190 mal heruntergeladen)

14.06.2009 19:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auch mal nen ava probiert ._.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
14.06.2009 19:47 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Twister

ich hasse beschriftungen .___.
kann noch alles ändern Freude

Dateianhang:
png Miss Diana Avatar 2 beschriftet.png (132,30 KB, 187 mal heruntergeladen)

14.06.2009 20:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

@ yvileinchen
Das gefällt mir sehr gut. <3 Nur...könntest du den Slogan etwas mehr hervorheben? Du kannst auch gerne noch Signatur und Icon versuchen. smile

@ Twister
Mag ich auch sehr gerne. ^^ Aber wie bei yvileinchen: den Slogan kann man nicht so gut lesen.

@ beide
Ich warte noch ein bisschen, dann entscheide ich mich. ;D

Weitere Versuche?

15.06.2009 14:00 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

So hier mal mit hellerem Slogan (:

Versuch mich etz mal an Sigi und Ava!

edit: sigi:

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 15.06.2009 19:59.

15.06.2009 19:09 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Hallo, Süße. <3
Ich hoffe, du fällst nicht vor lauter Entsetzen in Ohnmacht, wenn du meinen Versuch siehst. großes Grinsen

X

16.06.2009 19:08 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Hm, wird jetzt nicht ganz so sein, was du suchst,
aber ich wills dir auch nicht vorenthalten.

LG, Lisa.
[Schönhausen-Lisa. großes Grinsen ]

Dateianhänge:
png LizzieAvatar.png (175 KB, 123 mal heruntergeladen)
png LizzieSignatur.png (90,23 KB, 119 mal heruntergeladen)
17.06.2009 14:40 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

nich so schön..

Dateianhang:
png ava.png (96,16 KB, 109 mal heruntergeladen)

17.06.2009 16:36 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Sarah.x3 Sarah.x3 ist weiblich
BECAUSE OF YOU

images/avatars/avatar-52251.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hab auch was probiert, aber erstmal nur einen Ava Freude
17.06.2009 19:47 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Wow, danke für eure tollen Versuche. <3

LISA (Linkenfels)
Danke für deinen Versuch. Sieht beides sehr gut aus, und wenn du erlaubst, werde ich mir das abspeichern für später. Aber im Moment ist mir das zu brav. Augenzwinkern Trotzdem vielen Dank. <3

WUSCHELFELIX
Auch dir Dankeschön. Ist aber nicht so ganz das, was ich suche. ;D

SARAH.X3
Wow. Wirklich hammermäßig! Würdest du noch den Rest machen? Dann würde ichs nehmen. <3

17.06.2009 22:22 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
BECAUSE OF YOU

Kann ich das Morgen machen?
War gerade auf dem weg zum Bett Freude
Aber freut mich das es dir gefällt fröhlich

*edit*
Sigantur:

Der Icon sieht leider total dumm aus >.< Wenn er dir gar ncith gefällt kann ich auch einen neuen machen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah.x3: 18.06.2009 21:56.

17.06.2009 22:41 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Vielen Dank. <3
Wie möchtest du verlinkt werden?
Ach, den Icon kannst du auch weglassen. Hab mir überlegt, dass das auch nicht so wichtig ist. ;D

19.06.2009 12:11 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Klar, kannst du gerne machen. smile Werd ich ja dann sehen. ^_^ Und ansonsten wär ich auch nicht böse, wenn dus nicht benutzt. So ists jetzt nicht. xD
19.06.2009 12:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
BECAUSE OF YOU

...schreibe einfach hin.
Made by Sarah.x3 von GB
oder so is mir egi egal Augenzwinkern
19.06.2009 14:18 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Set für Schönhausen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH