Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] PHP-Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] PHP-Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu x)
Da ich grad echt nicht vorrankomme hab ich eine Fraaage...
Mag mir jmd. ein Formular (zum ausfüllen) machen, wo das ausgefüllte dann automatisch in die Tabelle beim phpmyadmin gesetzt wird und auch an die richtige Stelle sofort ausgegeben wird?
Das wäre total toll, ich komm mit diem Zeug echt nicht klar, will es aber troztdem machen. Ich denke wenn ich eine funktionierende Tabelle habe, kann ich mir das auch verständlich machen...

21.06.2009 13:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es schon mit den beiden Tutorials versucht? Augenzwinkern
21.06.2009 13:40 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich machs dir gern (:
Kannst du denn die Tabelle erstellen bzw hast du sie schon erstellt?
Wenn ja: einfach einen Screen davon machen, damit ich die Feldnamen ect. sehe;
wenn nein, einfach sagen welche Felder du brauchst
Und zum Formular: Bitte dazusagen, wo du Textfelder, Auswahlfelder (und die Optionen dazu ^^), ect. haben möchtest.
LG Nanni

21.06.2009 14:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Okay, also als Turnieranmeldung?
Ahm und bei Passwort.. welches Wort muss man eingeben, damit man eingetragen wird? Dann bau ichs gleich ins Formular ein.

Und die Plazierung gibst du bei PHP-my-Admin ein?
Sonst lass ich beim Ausgeben das Feld Platz frei und du brauchst nur den Quellcode der Seite kopieren und dort die Platzierung eingeben.. das ist vl etwas übersichtlicher, v.a., wenn du keine Erfahrung mit den Datenbanken-arbeiten hast (oder hab ich dich da falsch verstanden?, dann sorry)
LG Nanni

21.06.2009 20:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Jap, mach ich (; ich beginn gleich mal und dann schauen wir obs passt.

21.06.2009 20:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hey, benutz bitte den Sammelthread, der für solche Sachen da ist. Augenzwinkern

geschlossen
21.06.2009 21:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH