Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Harmony Stables || ...sucht Überschrift-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harmony Stables || ...sucht Überschrift-Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Harmony Stables || ...sucht Überschrift-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben.
Ich bräuchte eine Art 'Überschriften-Grafik' mit einem ausgeschnittenen Bild.

Verwendungsort: HARMONYstables
Bild: x
Bildquelle: Clarissa Bigus CLABPHOTOS (Erlaubnis habe ich)
Brushes: Ja und zwar hätte ich gerne hinter dem ausgeschnittenen Pferdekopf die Blumenbrushes, die ihr auf dem Design (siehe VERWENDUNGSORT) beim Pferdekopf findet.
Skizze: x
Hintergrundfarbe (+Rahmen) des Balkens: #473930
Größenangaben: 470x25 (PIXEL)
Sonstiges: Aufschrift setze ich selber drauf, weil diese immer variiert.

Danke schön (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 11.06.2009 16:42.

11.06.2009 16:25 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn es Jemand probieren würde (:
13.06.2009 09:34 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich Polli rechtgeben, hab mich schon gewundert wieso das sooo klein ist.... o.O

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

13.06.2009 10:03 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Harmony Stables || ...sucht Überschrift-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH