Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckischreiberin!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckischreiberin!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Suche Steckischreiberin!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche wie schon die überschrift sagt eine Steckischreiberin, für die Deckstation zur Lindewäre nett, wenn die jenige auch bilder suchen würde, muss aber nicht sein. Du würdest auch eventuell eine Gegenleistung bekommen, wenn du z.B. mitglied auf einem VRh bist könntest du deine Stuten um sonst decken lassen, oder so etwas in der art, naja, bräuchte jedenfalls eine Steckischreiberin!!!

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

26.05.2005 14:52 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich würde das vielleicht machen. aba ich meld mich noch mal bei dir, ok`???? Aso wenndann würde ich das gegen Virtuelle Bezahlung machen... also dass ich auf mein Virtuelles Konto bei dem VRH wo ich angemeldet bin, geld bekomme...
26.05.2005 21:02 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, schreib mir einfach mal per pn, was du pro stecki willst, dann sehen wir weiter!

28.05.2005 09:52 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 28.05.2005 10:00.

28.05.2005 09:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey,
Ich könnte dir evtl auc ein par schreiben. Würde aber gerne eine gegenleistung habenAugenzwinkern Kannst du Grafiken?

28.05.2005 09:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima

kommt drau an welche, sag doch, was du haben willst, dann kann ich schaun ob ich´s kann!

28.05.2005 10:14 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckischreiberin!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH