Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy-Blue Amy-Blue ist weiblich
<3 Fantacy Lady

images/avatars/avatar-28284.jpg

Achtung Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte mich bei einer virtuellen Herde anmelden, aber meine Charakterbeschreibungen sind zum Davonlaufen! Ich wollte fragen, ob mir vielleicht irgendjemand so eine Pferdebeschreibung machen könnte.
Das ist das, was ich geschrieben habe:

Falak ist eine zierliche, hübsche Stute mit ausdrucksstarken Augen, die so manchem Hengst den Kopf verdrehen würde. Sie ist treu und naiv, denn sie glaubt in jedem Lebewesen stecken auch gute Seiten. Falak ist einfühlsam und eine gute Zuhörerin. Gewallt ist für sie meist keine Lösung, aber wenn es um die, die ihr lieb sind, geht, dann kennt sie kein Pardon.

Sie soll also gut sein, aber irgendwie interessanter klingen. Bitte helft mir! Das Ganze müsste 500 Zeichen umfassen. Augen rollen

lg Amy-Blue

Dateianhänge:
jpg Shagya_Araber_Kemir20929.jpg (32,25 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Shagya_Araber_Kemir20975.jpg (30 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Shagya_Araber_Kemir20982.jpg (36,50 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Shagya_Araber_Kemir20995.jpg (34,49 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amy-Blue: 14.06.2009 12:03.

14.06.2009 12:01 Amy-Blue ist offline E-Mail an Amy-Blue senden Homepage von Amy-Blue Beiträge von Amy-Blue suchen Nehmen Sie Amy-Blue in Ihre Freundesliste auf
Amy-Blue Amy-Blue ist weiblich
<3 Fantacy Lady

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Amy-Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich schreibe einen Link zu deinem Profil zu dem Text. Wenn du einen anderen Link haben willst, dann sag's mir einfach. Noch mal ein großes DANKESCHÖN! großes Grinsen

14.06.2009 13:44 Amy-Blue ist offline E-Mail an Amy-Blue senden Homepage von Amy-Blue Beiträge von Amy-Blue suchen Nehmen Sie Amy-Blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH