Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt Silvan - Hier sind Friesen Zuhause | Steckbrief on - eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Friesengestüt Silvan - Hier sind Friesen Zuhause | Steckbrief on - eure Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern Friesengestüt Silvan - Hier sind Friesen Zuhause | Steckbrief on - eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesengestüt Silvan

Idee
Die Idee kam mir dazu das ich selber eine Friesenmix Stute habe und Friesen sehr schöne und vorallem Edle Tiere sind. Zumal sind Friesen nicht so populär in der VRH Welt

Konzept
Das Konzept ist ein normales Gestüt das seinen Bestand durch die Zucht vergrößert. Es werden nur Friesen Gezüchtet die auch später an anderen Höfen verkauft werden (die Nachzuchten).

Screens
Willkommen
Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 28.05.2009 21:52.

26.04.2009 11:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee eines Friesengestütes find ich gut, ich züchte ja selber Friesen.

Warum du aber eins anfängst ( Friesengestüt schwarze Perlen | 2 Screens on ) und dann noch eins startest, ist mir schleierhaft
26.04.2009 11:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Tread von dem was du geschrieben hast bitte schließen.
Züchtest du auch extern?

News
Ich bin auf Designsuche! Erst wenn ich ein festes Design habe geht der Aufbau los
Klick hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 26.04.2009 11:37.

26.04.2009 11:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich biete Decksprünge und verkauf immer wieder mal
26.04.2009 11:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wenn der Hof vertig ist kann ich ja auf die zu kommen smile
26.04.2009 12:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

joah, wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen, aber erstmal abwarten, was du dir so für Friesen holst.
26.04.2009 18:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Habe nun ein Design mit Set gefunden
Der Aufbau geht los smile
28.04.2009 14:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Bin schon gespannt fröhlich .

Hab dir übrigens ne PN auf dein Gesuch geschickt Augenzwinkern .

28.04.2009 15:18 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

- Erste Screnn on

Wer kann mir ein Untermenü coden bzw das Grundgerüst machen oder nur ein Beispiel machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.04.2009 17:09.

29.04.2009 17:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Magst du mir vielleicht mal auf meine PN antworten? Wenn du die Friesen nicht willst, verkaufe ich sie anderweitig.

29.04.2009 17:25 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich muss sagen, dass mir das Design nicht so zusagt, irgendwie ist es zu leer, das Bild unten rechts nicht gut eingebunden und das oben links unsauber ausgeschnitten.
29.04.2009 17:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Muss mich Leila anschließen udn Willkommen sieht auch komisch aus auf dem Grauen dan aufeinmal wieder rot strich...

29.04.2009 17:39 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Schatti
Mitglied

@ November Rain
Dann verkauf sie -_-

Also welche Farben würdet ihr denn gerne haben wollen?
29.04.2009 19:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Die Farbkombi ist schon in Ordnung, mir ists nur einfach zu leer und die Bilder sind nicht so gut eingebaut
Ein großes Friesenbild ausgeschnitten oder leicht eingeblendet in der Ecke rechts unten würd sich vllt ganz gut machen. Außerdem wärs schön wenn der Hintergrund gemustert wäre
29.04.2009 19:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Ich muss mich Leila anschließen es sieht realtiv leer aus und für mich persönlich ist das Willkommen etwas zu förmlich ... da fühlt man sich nicht mehr angesprochen . Meiner meinung nach .

Freue mich auch über Bewertungen

VRH Ventana fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 29.04.2009 20:12.

29.04.2009 20:08 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also sollte ich lieber nach was neuem Suchen?
29.04.2009 20:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

naja, irgendwo ist der eigene Geschmack ja auch immer von Bedeutung und ich will dir nix vorschreiben, aber das Design, wie du es jetzt hast, gefällt mir nicht.
29.04.2009 20:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ja das schon
Nur welche Farbe würde denn euch am besten gefallen?
30.04.2009 22:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hallihallo.

Ich mag das Design sehr. ;D

Die Schriftart ist zwar eher Standard, passt aber und gefällt.
Nur das Willkommen würd ich mehr nach links holen. (;

Der Willkommenstext ist okay.
Was bisher zu sehen ist gefällt mir gut. :D

30.04.2009 22:22 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, Farben find ich in Ordnung. Das rot könnte dunkler sein, muss aber nicht.
Mir ists halt einfach zu leer und die Bilder sind nicht schön eingebaut, da das Design aber nicht gemustert ist, wirds kaum ein Problem sein, das zu ändern. Vllt kann die Erstellerin es dir ja auch ändern Augenzwinkern
01.05.2009 11:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt Silvan - Hier sind Friesen Zuhause | Steckbrief on - eure Meinung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH