Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Engelstod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engelstod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
Engelstod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst ihn nicht
Hast ihn noch nie geseh'n
Wo kommt er her
Wenn nicht von dieser Welt
Er ist wie Licht
So wie er geleg'n
Dort im Gras
Das Gesicht dieses Helden
Es erscheint wie Glas
So friedlich und rein
Aber leer bis auf den Tod
17. 7. 08

Für einen lieben Freund
gest. am 19. 7. 08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 16.01.2009 18:12.

16.01.2009 18:05
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speziell... Aber nicht schlecht.
Man muss halt verstehen, was du sagen willst.
Aber vom Inhalt, wenn man sich ein wenig was dazu denkt, ist es schön.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





16.01.2009 19:22 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

RE: Engelstod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ikala
Gefällt mir auf eine sehr abstrakte Art und Weise...
Nur 2 Sachen - die letzte Zeile fällt etwas raus.. und der Titel ebenso Augenzwinkern

Aber, weiter so smile

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

16.01.2009 19:23 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert
RE: Engelstod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das datum?
das ist nur wann ich es geschrieben hab
das war drei tage vor seinem tod
und der titel passt einfach vorallem wenn man ihn gekannt hat er war einfdach ein engel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 16.01.2009 20:01.

16.01.2009 20:00
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

RE: Engelstod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikala
das datum?
das ist nur wann ich es geschrieben hab
das war drei tage vor seinem tod
und der titel passt einfach vorallem wenn man ihn gekannt hat er war einfdach ein engel


öhm, nicht das Datum ich meinte: "Aber leer bis auf den Tod"

Das mit dem Tod tut mir natürlich sehr leid, dann kommt das natürlich mit dfem Titel auch zusammen - das habe ich wohl "fehlgelesen". Entschuldigung...

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

16.01.2009 21:08 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert
RE: Engelstod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke ist ja jetzt schon ne weile her
aber danke für die kritik bin immer offen für kritik deine gedichte find ich auch sehr schön meine entstehen eher aus der stimmung heraus und sind meistens ahnungen so wie bei diesem
16.01.2009 21:20
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es an den an den ich denke das es ist...?
ich möcht den namen nich nennen. aber K.D. bzw. D.?
des war ne harte zeit und das gedicht beschreibt auch meine gefühle...

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

16.01.2009 22:30 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du meinst den richtigen laura ja
habe heute an ihn gedacht und es rausgesucht dachte mir man sollte sich an ihn erinnern und er war ein engel stimmts?
16.01.2009 22:34
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein charakter. seine stimme. sein aussehen. ich vermisse ihn. <3

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

16.01.2009 23:12 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch und wie vorallem aber sein lachen es hatte alle mitgerissen
es ist wie als wenn ein stückchen glück fehlen würde
16.01.2009 23:24
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Ikala,
also ich find das Gedicht sehr toll.
und der Titel passt meiner Meinung nach perfekt.

lg, Nika

__________________
:>
31.01.2009 11:00 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank immer schön zu hören wenn es jemandem gefällt
ist zwar eher traurig aber trotzdem schön

danke vllt besuch bei freelight?
hast du auch ein rpg
31.01.2009 12:02
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über ein jahr schon und wir vermissen ihn alle noch

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




15.11.2009 19:44 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Engelstod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH