Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gutshof Poesie sucht Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Poesie sucht Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Gutshof Poesie sucht Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
beim ersten Anlauf hat es leider nicht geklappt und jetzt sind wir erneut auf der Suche nach einer netten, krativen und auch kooperativen Mitbesitzerin.

Zunächst einmal zu uns:
Der Gutshof Poesie ist eine Mischung als altem, gemütlichen Bauernhof und modernen Stallanlagen, wir versuchen alles recht persönlich und umgänglich zu halten, einfach so dass sich jeder wohl fühlen kann.
Außerdem legen wir wert auf das aussehen unserer Homepage, also sind uns die Grafiken sehr wichtig.
Außerdem haben wir ein etwas anderes System als es umbedingt üblich ist, bei uns startet jedes Mitglied als Reitanfänger und sollte sich diesem Standart anpassen. Mit der Zeit steigert sich das Reitlevel, je fleißiger einer ist, umso schneller steigt das Reitlevel und somit auch die Reitkünste des Mitglieds.

Was wir von dir erwarten:
Wir suchen jemanden der gerne mit anderen zusammen arbeitet, also auch Teamfähig ist. Du solltest außerdem auch eigenständig arbeiten und nicht nur daraif warten das wir die irgendeine doofe Aufgabe geben, du kannst gerne deine Ideen mit einbringen und wir können die dann im Team besprechen, verfeinern und übernehmen.
Außerdem wäre es von Vorteil wenn du HTML beherschen würdest, vielleicht auch ein paar grundlagen css. Php ist nicht nötig, wäre aber auch nicht schlecht.
Zwar kümmerst sich Lina größtenteils um unsere Grafiken, aber wenn du Photoshop oder ein ähnliches Grafikprogramm beherschst lehnen wir das auch nicht ab.
Es wäre schön wenn du genügend "Reife" mitbringen würdest und mindestens 16 Jahre alt wärst, wer dem entspricht weiß auch warum! Erfahung mit Pferden, sowohl im Ungang als auch reiterlich und Erfahungen mit Vrhs sind auch erwünscht! Außerdem wäre es sehr, sehr schön wenn du Zugang zu besonders schönen Fotoarchiven hättest [z.B My Tear oder Saskia Heckele], wir selber haben Zugang zu Clarissa Bigus und Caroline Bachart!
Wenn du dich jetzt angesprochenfühlst melde dich einfach bei uns und fülle folgendes Formular aus!

Und damit du auch mal schauen kannst wovon hier die Rede ist kannst du mal einen Blick auf uns werfen:

Gutshof Poesie aktuell

Gutshof Poesie - wie´s mal werden soll

Und hier dein Formular und die Chance unsere neue Mitbesitzerin zu werden:

Dein Name:
Kontaktmöglichkeiten:
Über dich:
Deine Erfahungen / Dein Können:
Was du sonst noch sagen möchtest:

Wir freuen uns über genauste Beschreibungen über deine Person, was du machst und was du kannst! Also wenn dir das Formular nicht reicht, schreib einfach wild drauf los und zeig uns wer du bist!

Wir freuen uns auf dich!
Lina und Lulu vom Gutshof Poesie

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 04.06.2009 11:56.

02.06.2009 14:57 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Ann-Sophie(Annso)
Kontaktmöglichkeiten:ICQ,MSN,Skype,SVZ und hier per PN aber gerne noch mehr!
Über dich:Ich bin 14jahre alt und werde nächstes Jahr 16. Ich besitze aber genügend reife was mir meine Mutter oft genung sagt. Selbst besitze ich 3Pferde und kenne mich daher gut mit Pferden aus. Fotgrafieren ist auch eine großen leidenschaft aber habe bisher leider nur über 500 Islandpferdefotos da ich selber 3Isländer besitze, aber bald auch auf Großpferde Tuniere gehe.
Deine Erfahungen / Dein Können: Selbst kenn ich mich sehr gut mit VRH`s aus auch als MB oder nur Helferin. HTML kann ich fließend ausser Designs coden, PHP,CSS und MSQL kann ich mit Tut`s manches auch so. Von Mandy Noelle hab ich das Archiv das ist auch kostenpflichtig und sie hats ehr shcöne viele Bilder. Sonst stehe ich noch auf der WL von anderen Archiven! Grafiken kann ich so einigermaßen da ich nur PhotoFilter besitze
Was du sonst noch sagen möchtest:.. bis jetzt nichts großes Grinsen aussser das ich gern und viel schreibe und genug reife und VRh erfahrung mitbringe. Wenn sonst noch ragen einfach fragen großes Grinsen

02.06.2009 15:12 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joi,
das klingt wirklich alles schön, hast du vielleicht noch Beispiele an Ideen die du gern umsetzen würdest oder irgendwelche VRH Beispiele?
Wir würden uns gern mal ein wenig umsehen smile
02.06.2009 15:20 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

*seufz* Dann versuche ich es mal, trotz meines Alters. =/

Dein Name: Skadi
Kontaktmöglichkeiten: E-Mail, ICQ smile
Über dich:
Ja. . . Ich habe oben schon mein Alter genannt. Ich bin leider erst 11 Jahre alt [Werde im Sommer 12 xP] , halte mich aber schon für 'sehr' reif. Ich bin schon lange im VRH-Geschäft tätig und betreibe in meiner Freizeit ebenfalls den Reitsport. Pferde faszinieren mich schon mein ganzes Leben lang. Jetzt aber auch mal wieder zum Wesentlichen. Die Meisten Menschen mit denen ich in der VRH-Szene zu tun habe sind ebenfalls älter als ich, aber ich denke man merkt es kaum. Augenzwinkern
Deine Erfahungen / Dein Können:
Wie schon oben genannt besitze ich ca. 2 Jahre VRH-Erfahrung. Ich kann fließend HTML, CSS und auch ein wenig PHP. Ich selber habe als Grafikprogramm Adobe Photoshop Elements 6.0. smile
Was du sonst noch sagen möchtest: Ich hoffe mein Alter ist nicht das Schlimmste und selbst wenn, ich es nicht schlimm, wenn ihr mich nicht nehmt.
Achja- ich besitze auch noch die Archive von Melina Niemann und Clarissa Bigus. Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 02.06.2009 15:25.

02.06.2009 15:22 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Dein Name: Stefani
Kontaktmöglichkeiten: Icq, Msn & GB
Über dich: noch süße 19 & ende des jahres 20, hatte eine kleinere Pause im vrh-bereiche, wegen familären Gründen, will aber nun wieder einsteigen.. Ich bin hilfsbereit, wenn ich etwas an aufgaben sehe bearbeite ich sie und lasse meiner kreativität teils freien lauf, genauso aber gehe ich auch gerne bei neuen Ideen kompromisse ein wie man im Team die Ideen in eine Idee gestaltet.
Deine Erfahungen / Dein Können: Leider keine Grafiken, da ich einen neuen PC habe und mir jegliche Programme fehlen x(
War früher schonmal Mitbesitzerin auf einem ISI-Hof der dann leider geschlossen wurde, ansonsten hätte ich nur das Beispiel in meiner SIGGI, mein Reitstall, denn ich mit Kullakeeks aufbaue.
Habe bei HTML+CSS keine Probleme, nur mit PHP habert es noch sehr, da ich das zwar früher konnte aber naja mit 20 kriegt man alzheimer -.-
Was du sonst noch sagen möchtest: Ich denke als perfekte Aushilfe bin ich sehr gut, denn ihr habt genauere Vorstellungen und immer das Konzept des Gutshofes vor euch, ich würde euch mit manchen Ideen vllt unterstützen und würde einfach versuchen das die aufgaben nicht nur auf euch lasten.

Lg Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 02.06.2009 15:28.

02.06.2009 15:23 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

-edit-
da ich erst 14bin nehme ich die Bewerbung zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 14.06.2009 09:56.

02.06.2009 15:26 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hallöchen smile
Ich würde mich gerne bewerben, leider werde ich erst nächsten Monat 16, aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. Augenzwinkern

Dein Name: Kristina
Kontaktmöglichkeiten: Ihr könnt mich per eMail (Kristina-vV@hotmail.de), MSN (Kristina-vV@hotmail.de) und iCQ (223-399-34cool erreichen.
Über dich: Ich bin Kristina, 15 Jahre alt (werde im Juli 16) und würde gerne zum Team des Gutshofes Poesie gehören, da ich die den Hof sehr schön gestaltet finde und schon letztens erwogen hatte mich zu bewerben, doch leider war ich zu spät. Auf euren vRh bin ich vor einiger Zeit durch den Bewertungsthread hier aufmerksam geworden und ich muss sagen, ich war und bin immer noch ehrlich beeindruckt.
Ich selber hab auch einige male angefangen einen vRh aufzubauen, die allerdings nie ganz fertig geworden sind und so könnte ich eventuell einige Ideen oder noch benötigte Dinge für Poesie von diesen mit einbauen.
Ich selbst bin seit ca. 5 Jahren in der vRh-Szene aktiv, hatte auch schon einige vRhs angefangen, allerdings bin ich, wie schon oben erwähnt, nie so richtig fertig geworden, da ich immer irgendetwas haben wollte, was besonders ist, kein normaler vRh, aber mir diese Ideen entweder selber nicht gefielen oder ich einfach nicht in der Lage war, sie umzusetzen.
Deine Erfahungen / Dein Können: HTML & CSS beherrsche ich eigentlich ganz gut, natürlich lerne auch ich immer wieder etwas dazu, aber ich bin in der Lage einen vRh damit zu gestalten. Einige Beispiele hierfür findest du in der vRh-Bewertung.
An kleine PHP-Scripts habe ich mich auch schon mal rangewagt, wirklich können tu ich es jeodch noch lange nicht, aber so leichtere Sachen bekomme ich auch schon hin (automatisches Eintragen o. Ä.).
Im realen Leben reite ich seit ca. 7 Jahren, auch mal die etwas schwierigen Pferde und bin oft mit meiner Kamera unterwegs und könnte dann sicherlich hier und da einige eigene Fotos beisteuern. Was den grafischen Bereich angeht, da kann ich leider nicht sehr viel zu beitragen und auch habe ich keine Zugänge zu kostenpflichtigen Fotoarchiven, jedoch einige Sets von Mona Fee (http://www.labellomaus-pix.de/vrh.html).
Was du sonst noch sagen möchtest: Ich würde mich bereits erwähnt total freuen, da ich in den letzten Wochen nicht mehr so aktiv in der vRh-Szene war, aber schon seit kurzem wieder auf der Suche nach etwas neuem war und hiermit gerne wieder einen "Neuanfang" starten würde. smile

LG, Krissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 02.06.2009 17:12.

02.06.2009 17:11 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Hallo ihr lieben,
das klingt alles schonmal sehr schön, wir warten allerdings noch ein wenig, bis wir uns schließlich entscheiden, weitere Meldungen werden natürlich gern entgegen genommen, je mehr desto besser smile
02.06.2009 21:39 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied

Okay, dann meld ich mich auch mal noch Freude

Dein Name: Annika
Kontaktmöglichkeiten: ICQ, E-Mail

Über dich: Ich bin 17 Jahre alt und geh auf ne Gesamtschule um mein Abitur zu machen. Hab LK Deutsch, Chemie und Musik, was auch meinen Hobbys entspricht. Ich liebe es zu reiten, zu lesen und zu singen. Außerdem fotografiere ich gerne. Ich hab 9 Meerschweinchen, ne Katze und zwei Pferdchen, die allerdings der Besitzer bezahlt. Ich reite sie und kümmere mich um sie, d.h. auch ausmisten und putzen und füttern. Seit ich 12 Jahre alt bin reite ich Freizeit. Mhh was noch... ich bin ein Teammensch, rede gerne, was sich auch auf meine Schulnoten auswirkt Augenzwinkern Am liebsten bin ich draußen bei den Pferden und reite aus. Mit mir kann man viel Spaß haben. Ich bin sehr zuverlässig und nett. Später will ich Tierärztin werden.

Deine Erfahrungen / Dein Können: Wie gesagt, ich habe viel Erfahrung mit Pferden, auch was die Pflege und Gesundheit betrifft, seit ich die zwei habe. Zu meinen Stärken gehört eindeutig auch die deutsche Sprache. HTML kann ich sehr gut; CSS und PHP eher gut als sehr gut xD Grafiken kann ich auch machen, arbeite mit PI und Photoshop. Hab leider keine Beispiele und auch keine Archivzugänge.

Was du sonst noch sagen möchtest: Ich mag den Gutshof Poesie wirklich sehr gerne, vor allem das optische und das Konzept gefallen mir. Ich würde mich freuen zum Team dazu zu gehören.

04.06.2009 14:25 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Hallo(:______

Ich bewerbe mich auch mal, obwohl ich erst 14 bin .___.

Dein Name: Lena (:
Kontaktmöglichkeiten: E-Mail / ICQ (Wenn ich genommen werde, kann ich euch die Nummer geben <3)
Über dich: Ja, also ich bin die Lena. Ich bin 14 Jahre alt und werde im Dezember 15. Ich habe schon viel Erfahrung mit vRh's (etwa 3 Jahre) und habe mich vom kleinen Oyla-Hof zum großen HTML-Hof hochgearbeitet. Ich bin ein sehr offener Mensch und Teamfähig. Meine eigenen Ideen bringe ich gerne mit ein. Ich bin auch sehr witzig. Im Moment gehe ich auf ein Gymnasium und besuche dort die 8. Klasse, nach den Ferien allerdings die 9. (: Ich schreibe gerne lange Texte, und kann dies auch einigermaßen gut. (;
Deine Erfahrungen / Dein Können: Also ich kann flüssig HTML, PHP ist größtenteils auch kein Problem für mich (Formulare + Login) und CSS kann ich auch ganz gut. Ich habe zwar Adobe Photoshop, übe aber noch. Ich komm noch nicht so gut mit klar :/ Im Moment habe ich noch ein kleines Projekt (Link in meiner Signatur (: ) Allerdings benötigt es nicht so viel Zeit, sodass ich für Poesie noch genug Zeit hätte.
Was du sonst noch sagen möchtest: Ich muss euch wirklich sagen, dass mir der Stil eures Hofes richtig gut gefällt. Der strahlt so etwas warmes und freundliches aus. Aber genug geschleimt (Scherz xD) großes Grinsen

Liebe Grüße; Lena

.edit Oooh vergessen großes Grinsen Ich wollte doch noch erwähnen das ich seit ca. 3 Jahren reite. Allerdings Western. Englisch bin ich auch einige Zeit geritten, jedoch sagt mir Western eher zu. (: Bei vRh's liegt mir jedoch eher Englisch.

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 04.06.2009 19:41.

04.06.2009 19:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hallo smile
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meine Bewerbung zurückziehen möchte, da ich mittlerweile ein Angebot für ein anderes Projekt bekommen habe und auch gern dort mitarbeiten würde, mir aber zwei Höfe definitiv zu viel wären.
Ich wünsche euch nnoch viel Erfolg bei eurer Suche und viel Spaß mit der neuen Mitbesitzerin smile

LG, Krissy
04.06.2009 20:09 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Alles klar Mandy!
Aber wir suchen noch mehr Leute die sich hier anmelden, also alle andern nicht ungeduldig werden, aber wir wollen möglichst viele Bewerbungen haben um auch die Perfekte entscheidung treffen zu können!
05.06.2009 15:08 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 14.06.2009 21:27.

06.06.2009 19:36 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

warten noch auf weitere Meldungen!
08.06.2009 11:34 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Dein Name: Antonia7 whitestute/Lucia
Kontaktmöglichkeiten: PN, E-Mail
Über dich:Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, dass aber trotz seines Alters sehr vernünftig ist(das sagtm eine mutter immer), ich wohne in München, lieider mitten in der stadt, regemäßig reitne gehen ist ohne stundenlange Fahrt leider nicht möglich.Ich werde im September aber 3, fals das ei nkleiner Trost für euch ist.Ich schriebe in der Woche ca. 5 charaktäre für FPerde, hudne etc., erstelle mind. 20 PFerd, Hudne etc.(mit ausführlichem stecki), und schreibe in der woche ca. 2 nomrale und 3 arbeitsberichte.Aber das wird sich bald ändern, da ich mcih bei fast allem abmelde, weil es mir zu stressig wird.
Deine Erfahungen / Dein Können: HTML mit tuts, schreiben, ein bisschne grafiken.Ich war im laufe meiner virtuellen zeit shcon auf tausned vRHs, VRHs, Rs, usw. angemeldet.aber weil mir das mit der zeit vor allem mit dne berichtne zu stressig wurd,e habe ich mich bie fast allen wieder abgemledet, bin im moment auf 2 Vrhs angemeldet.
Was du sonst noch sagen möchtest:Tja, meien chanchen stehen zwar sehr schlecht, aber porbiern geht über studieren, sag ich immer!
08.06.2009 12:07 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Pösi
Mitglied

Danke, aber wir suchen wirklich Leute ab 16, es wäre schön wenn ihr euch daran halten könntet!
08.06.2009 21:54 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

RE: Gutshof Poesie sucht Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lezte Chance! Bis Sonntag suchen wir noch, dann wird sich entschieden!
11.06.2009 12:22 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 11.06.2009 12:33.

11.06.2009 12:30 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich probiers einfach mal ;P

Dein Name: Jessy
Kontaktmöglichkeiten: MSN,ICQ,Email...
Über dich: Ich bin ein liebes 16 jähriges Mädl aus Österreich. (; Ich habe momentan einen VRH (http://www.gut-lindental.de.ms). Allerdings ist dieser zurzeit offline. Habe auch reichlich Erfahrungen mit VRHs und kann HTML, CSS. Php noch nicht gut, kommt aber (;
Deine Erfahungen / Dein Können: Hab ich oben jetzt mitreingepackt. xD
Was du sonst noch sagen möchtest: Euer Hof gefällt mir wirklich gut und es würde mich freuen, wenn ich an eurem Geschehen mitwirken könnte.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious.: 12.06.2009 21:12.

11.06.2009 12:40 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke Jessy, deine Anmeldung klingt schön ganz gut, außerdem gefällt uns dein "Beispiel" für dein Können!
11.06.2009 21:31 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gutshof Poesie sucht Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH