Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] group.php bei wbblite zeigt fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen group.php bei wbblite zeigt fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

group.php bei wbblite zeigt fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gestern habe ich versucht, den eigenen Benutzertitel-hack in ein wbblite-Forum einzubauen, allerdings war vorher dort schon der Userchange installiert, sodass ich die Daten in der group.php nicht ersetzen konnte und selber versucht habe, die Teile entsprechend einzufügen. Leider habe ich das wohl nicht richtig gemacht, er zeigt mir folgende Fehlermeldung an.

Zitat:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='Administratoren',canviewboard='1',canviewoffboard='1',canusesearch='
1',canusepms='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',c
anpostwithoutmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='1',cancloseown
topic='1',candelowntopic='1',caneditowntopic='1',canpostpoll='1',canvotepol
l='1',canuseavatar='1',canuploadavatar='1',canratethread='1',appendeditnote
='0',avoidfc='1',ismod='1',issupermod='1',canuseacp='1',maxpostimage='-1',m
axsigimage='-1',maxsiglength='10000',allowedavatarextensions='gif jpg jpeg png',maxavatarwidth='700',maxavatarheight='900',maxavatarsize='900000',maxu
sertextlength='1000', canviewprofile='1', groupstyle = '%s', canviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers='', canviewmblist='1', cancustomtitle='1', customtitle_forbiddenwords='', customtitle_minposts='0' WHERE groupid='1'
mysql error: Unknown column 'cancustomtitle' in 'field list'

Ich finde nur leider den Fehler nicht, ich hoffe, mir kann jemand helfen.

lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2009 14:16.

10.06.2009 14:00 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die Spalte "cancustomtitle" scheint nicht zu existieren. Schau mal im PHPMyAdmin und erstelle die Spalte ggf.. Dann müsste es gehen.
LG,
Maja

10.06.2009 14:02 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die setup.php eigentlich ausgeführt, aber anscheinend hatte das nicht geklappt.
Habs nochmal ausprobiert und nun klappt alles, dankeschön smile

lg Steffi
10.06.2009 14:16 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf Wunsch geschlossen.

10.06.2009 14:22 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] group.php bei wbblite zeigt fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH