Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Orange Summer , Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orange Summer , Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Orange Summer , Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

07.06.2009 15:32 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obowhl extrem viele Leuchtflecken an der rechten Seite sind, finde ich es wunderschön fröhlich fröhlich
07.06.2009 15:41 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil! (=

07.06.2009 15:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das jetztige von picollo ist so toll und dann kommt das hier xD
ich nehms mal auseinander:
von der aufteilung her schon schön und auch die bilder (der untere schimmel hat allerdings noch nen arg großen blauen rand) und brushes...
aber mir ist es viieeel zu farblos, nicht so einladend. mach doch den headerteil noch leicht orange oder so.
dann gefällt mir die einarbeitung von den menüpunkten nicht. einfach nur so ne langweilige schrift? wie langweilig^^ vllt farbe?
und dann diese leuchtflecken: iwie viel zu stark und die weißen macken sind auch komisch.

die grundidee gefällt mir sehr gut, aber es hätte etwas mehr farbe und weniger punkte vertragen können Augenzwinkern

PS geh mal MSN on Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 07.06.2009 15:57.

07.06.2009 15:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue

erstmal danke allen (:

joa ich weiss nicht ich find es im Moment exterm schwer was gescheites für Pico hinzubekommen aber irgendwann muss ja auch mal n Designwechsel her
das is auch net das einzige das ich versucht hab
naja egal
ehm ja ne das Menu kommt unter die Bilder und wird noch anders
und es wird nen Linkeffekt geben bei der 'Schrift'
dann ehm ja die Lichtflecken
ich hab extra nochmal mehr dazu gemacht weil es mir davor zu wenig waren, also die Texturen sind zweimal drinne
mehr Orange wird warscheinlich mit dem css dann dazu kommen
aber danke für die ausführliche Bewertung ^^

ich kommeeeee xD

07.06.2009 16:01 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

dann muss das mal mit CSS her großes Grinsen
du packst das schon Augenzwinkern aber bitte mach die weißen sprenkel weg, das sieht so kaputt aus xD
bleiben dann die "startseite", etc. oben nicht?

guuut (:

07.06.2009 16:05 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 03.08.2009 18:50.

07.06.2009 18:51
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Nee .. gefällt mir nicht so.

Also: als erstes gefällt mir der Übergang der zwei Bilder rechts nicht. Dann finde ich das dritte Bild komisch ... Es hat eine völlig andere Stimmung: Aufgezäumtes Turnierpferd - Der Schimmel wikrt eher frei und wild. ich würde den Braunen ganz weglassen.

Die ganzen Lichtreflexe sind viel zu viele und ich mag die an sich nicht.
Das Pan-Dan ist allgemein zu erzwungen.

Den rest finde ich aber interessant .. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

07.06.2009 20:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

nochmal danke euch allen (:

hm ich hatte das Design erst ohne dem Braunen, aber ohne fand ich es zu leer und well ja whatever is ok das es dir net gefällt ich hab auch nicht erwartet das es so vielen gefällt
Pan-Dan? xD

ja ehm die doofen Links
die sind da auch im Moment nur so reingequetscht irgendwie, anders eingebaut war es mir zu voll aber ohne Links wär der Kasten einfach nur sinnlos
naja mal schaun ob ich es code und nen css dateichen dazu mach
oder es sein lass und eher was andres weiter mach (:

07.06.2009 20:27 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde es eigentlich echt schön, aber epona hat schon recht Augenzwinkern Die Links sind echt ein wenig doof zu lesen...

XXXXX

07.06.2009 20:30 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von pferdetreume
nochmal danke euch allen (:

hm ich hatte das Design erst ohne dem Braunen, aber ohne fand ich es zu leer und well ja whatever is ok das es dir net gefällt ich hab auch nicht erwartet das es so vielen gefällt
Pan-Dan? xD

ja ehm die doofen Links
die sind da auch im Moment nur so reingequetscht irgendwie, anders eingebaut war es mir zu voll aber ohne Links wär der Kasten einfach nur sinnlos
naja mal schaun ob ich es code und nen css dateichen dazu mach
oder es sein lass und eher was andres weiter mach (:

Ich finde, dass du es besser kannst. Das jetzige hast du ja auch gemacht oder? Das finde ich nämlich super.

Pan-Dan ist französisch, mir ist das Wort auf Deutsch nicht eingefallen bzw. ich weiß nicht einmal ob es das gibt. Also Pan-Dan bedeutet, wenn man Farben mmh ... Wieder aufgreift. In dem Fall deines Designs: Das i von Picollo, die Lichtreflexe und die Farbe des Pferdes.

07.06.2009 20:30 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

ah ok
Ich verstehe großes Grinsen

ja das is auch von mir

und mir fällt es im Moment extrem schwer was gutes zu machen weil ich das Gelbe, aktuelle eben richtig mag
das Design hier ist mir auch vom Stil zu stark an dem andern dran, der Hintergrund, irgendwie alles und wird daher mit hoher warscheinlichkeit nicht genommen

aber nun gut ^^

07.06.2009 20:40 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achja ... Das kenne ich. :/

07.06.2009 21:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

für meinen geschmack ein BiSSCHEN zu viele Leuchtpunkte.
ansonsten find ichs echt wirklich wirklich schöön *___*
mich würde es ja eingebaut interessieren (:
08.06.2009 12:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
für meinen geschmack ein BiSSCHEN zu viele Leuchtpunkte.
ansonsten find ichs echt wirklich wirklich schöön *___*
mich würde es ja eingebaut interessieren (:

08.06.2009 12:03 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.

images/avatars/avatar-44710.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von emely_erdbeer
ich liebe es <333 *___*

# Stimme zu! großes Grinsen Es ist wirklich total hübsch *.*

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de

08.06.2009 14:11 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ach, ich weiss nicht. Irgendwas gibt's da bestimmt zu kritisieren.
Aber es gefällt mir vom Allgemeineindruck einfach so sehr, dass ich es grad für sinnlos erachte irgendwas aufzuschreiben, bzw. einfach nichts finden würde.
Ich liebe es. <3
08.06.2009 14:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde das Design klasse.

Würdest du mir verraten von wo du den Hintergrund hast?
08.06.2009 20:56 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Orange Summer , Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH