Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design grüün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design grüün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Design grüün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 12.11.2010 21:49.

07.06.2009 07:43 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

RE: Desgin*grühn* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitestute
So, jetzt möchte ich mal eure meinugn zu diesem desi hören.Ist ei nauftrag uas dem suche thread und ich persönlich fidne es ziemliech schecklich.
Bedenkt bei eurer Kritik aber bitte:Ivch bin 12 Jahre, habe nur GIMP und das noch nicht lange und das ist erst mein zweites design!

Erst mal: Ich will dir nichts Böses, okay? großes Grinsen Nimm das hier bitte nicht persönlich. großes Grinsen
A) Tippfehler von "zu schnellem Tippen" sind nicht cool. Man kann sowas auch ausbessern. Um die Uhrzeit rennt dir hier niemand weg.
B) Grün schreibt man ohne H. (Was man in der sechsten Klasse allerdings so langsam wissen müsste... Gymnasium btw mit y, weshalb 'Gimmy' ziemlich schrecklich aussieht.)
C) Du findest es schrecklich? Was macht es dann in der Bewertung?
D) Gimp ist ein super Programm. So weit ich weiß arbeitet Wiebke, hier bei GB 'Emma' (ihre Homepage), auch mit Gimp. (Ja, ich weiß, das kann man wohl kaum vergleichen. War jetzt auch eher zur Demonstration dessen, dass Gimp wie gesagt kein schlechtes Grafikprogramm ist.)
E) Quellen hier bei GB immer verlinken.
F) Du hast Recht, das Design ist schrecklich. Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Tutorials durchlesen und dich an diesen orientieren. Das würde dir sicher helfen. fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 07.06.2009 07:55.

07.06.2009 07:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, habe es ausgebessert
Und wegen Tipp B) ich wollte halt nicht nur grün schreiben, weil es etwas zu grün ist, udn damit die betonung auf grüün ist, das h.

C)Ja, weil ich denke, dass ich das immer zu sehr mit den superdesignern vergleiche, die hier ihr unwesen treiben!
07.06.2009 08:02 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitestute
Und wegen Tipp B) ich wollte halt nicht nur grün schreiben, weil es etwas zu grün ist, udn damit die betonung auf grüün ist, das h.

Dann schreibs lieber mit zwei Ü. großes Grinsen Weil... weil das in Verbindung mit den Sternen ziemlich ähh.. na ja. Du weißt schon. großes Grinsen Das H irritiert mich einfach. Außerdem hast du Desgin geschrieben. XDDD

So, Anna Ende. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.06.2009 08:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

aber zum Design.. xD
Ich würde dir raten Grüntöne zu nehmen, die nicht allzu kräftig sind und welche die gut harmonieren. Den Text hätte ich ganz in den Kasten gemacht und das Bild ist nicht perfekt ausgeschnitten. Für dein zweites Design ist es aber ganz schick und mit dem Grafikprogramm würde ich nicht klar kommen.

07.06.2009 10:35 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia

danke!
Ja, ds mit dme auscschneiden ist noch so mein ding!
Danke, das werde ich biem nächsten mal versuchen umzusetzen!
sonst noch wer?
08.06.2009 12:27 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design grüün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH