Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.

images/avatars/avatar-44710.png

Herkunft: Deutschland

[S] MB für HF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Hallo liebe GB-ler,

da ich mich dazu entschlossen habe, eine HF zu erstellen, suche ich nun eine MB, da ich wohl kaum es alleine schaffen würde. Der perfekte Name ist mir leider noch nicht eingefallen, finde jedoch "Hundefarm am Kirschbaumwald" oder "Hundefarm am Felseneck" ganz hübsch, könnten wir jedoch noch drüber reden. Zudem fände ich es gut, ihn mit HTML aufzubauen, am Liebsten bei Funpic.

ZU MiR: Ich bin ein 13-jähriges Mädchen und besitze selbst zwei Hunde, eine Katze und drei Meerschweinchen. Zurzeit besitze ich das Grafikprogramm PF, finde meine Grafiken jedoch unprofessionell. Mit HTML, Funpic und WBBLite habe ich jahrelang Erfahrung (um genau zu sein: 3 Jahre).

ZU DiR: Du solltest mind. 13 sein, eventuell Grafiken basteln können, HTML, Funpic und WBBlite Erfahrungen haben und gute Texte schreiben können. Beispiele - wenn vorhanden - würde ich mir gerne anschauen.

So; wer nun Interesse hat, einfach eine kleine Bewerbung schreiben!

LG; Kimberley.

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de

09.06.2009 20:01 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH