Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [v] Ponys wegen Umbau | Mit Turniererfolgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [v] Ponys wegen Umbau | Mit Turniererfolgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

[v] Ponys wegen Umbau | Mit Turniererfolgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gb'ler !

Ich habe nun einige Zeit überlegt und werde die Deckstation Whittington umbauen.
Die Station soll zu einer Stut- und Fohlenstation werden.
Dementsprechend werden nun alle Hengste verkauft, damit
ich mit den Stuten neu anfangen kann zu züchten.

Hier sind einige wichtige Punkte, die zu beachten sind:
- Die Bilder werden nicht mitverkauft
- Ich lasse eine Woche Zeit zum eintragen,wenn bis dahin nicht eingetragen ist,dann verkaufe ich die Ponys weiter
- Wenn die Ponys einen neuen Steckbrief bekommen, dann werde ich benachrichtigt
- Wenn der Hof schließen sollte, dann wird mir bescheidt gesagt und ich werde die Ponys wieder zurücknehmen
- Auch ist das Weiterverkaufen untersagt und somit werden die Ponys nur mit einem Schutzvertrag gekauft
- Im Steckbrief muss stehen " Gekauft von http://whittington.wh.funpic.de/Index.html "
- Der Kaufpreis muss ebenfalls innerhalb von einer Woche abgezogen werden,damit der Kauf gültig wird
- Am Steckkbrief darf nicht alzu viel verändert werden und auch die wichtigsten Charakterzüge müssen vorhanden bleiben, auch an dem Können sollte nicht übertrieben geändert werden

So das war von meiner Seite aus, erst einmal das wichtigste...

Jetzt kommen wir zu den Ponys selber:

- Gin Tonic
Deutsches Reitponyhengst, aus dem Jahr 2001, hat Turniererfolge
Preisvorstellung ~ 4000 Euro

- Botticelli
Deutsches Reitponyhengst, aus dem Jahr 2003, hat Turniererfolge
Verkauft an den Ponyhof Aichenwald

- Con Callisto
Deutsches Reitponyhengst, aus dem Jahr 1996
Verkauft an den Ponyhof Aichenwald

So und nun kommen wir zu den Kaufformular:

Formular:
Dein Name:
eMail:
Hof + Adresse:
Wie lange besteht der Hof schon?:
Welche(s) Pferd(e):
Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:

Ich entscheide: Platz vor Preis.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der Ponys
LG Jacky

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 29.06.2009 13:14.

26.06.2009 14:10 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Fia
eMail: chadas22@gmx.de
Hof + Adresse: Ponyhof Jares http://ponyhof-jares.bplaced.de
Wie lange besteht der Hof schon?: März 2009
Welche(s) Pferd(e): Montreal
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Deckhengst,als Privatpferd des entstehenden Zuchtclubs.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Er bekommt eine Paddockbox und darf jeden Tag auf die Weide
Preisvorstellung: 3.500€

Weitere infos zum Projekt können per pn erfragt werden. Danke smile

Besucht uns doch mal !

26.06.2009 14:18 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: **Christine**
eMail: silvermoon94@hotmail.de
Hof + Adresse: Ponyhof Aichenwald (Adresse pls per PN, da noch nicht ganz fertig)
Wie lange besteht der Hof schon?: er hat schonmal mehrere Monate bestanden Augenzwinkern Ist aber momentan in Umbau, da ich damals nicht so viel zeit hatte
Welche(s) Pferd(e): Botticelli, Con Callista
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Sie werden wohl beide Zuchthengste in meiner kleinen Reitponyzucht, werden aber weiterhin gefördert und auch auf Turnieren vorgestellt.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Sie werden in eine große Box kommen mit viel frischer Luft, Licht und einem Paddock, wodurch sie viel Artgenossenk9otakt haben. Tägliches Training oder auch Asuritte sind natürlich enthalten. Bei gutem Wetter kommen sie auf die Koppel, sollte es jedoch regnerisch sein, kommen sie auf einen Auslauf, damit sie nicht ausrutschen.
Preisvorstellung: vllt für beide 18.000? Gerne auch mehr Augenzwinkern

ich würde mich sehr über die beiden freuen smile

LG

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

26.06.2009 14:32 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

²Christine: Wäre nett wenn du mir die Addy per PN schickst smile
LG

26.06.2009 14:38 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hab ich gemacht^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

26.06.2009 14:54 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Dein Name:Töni
eMail: gutmuehlentahl@web.de
Hof + Adresse: Gut Mühlentahl http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit ca. Januar, eröffnet bald.
Welche(s) Pferd(e): Weltherr, Montréal
Was wird es? [Privatpferd etc.]:Sie würden Zucht -und Sportponys werden, aber keine Maschinen.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Die beiden bekämen große, helle Paddockboxen mit täglcihem, ganztägigem Weidegang. Wenn sie im Winter nicht auf die Weide können, dürfen sie sich in großen Laufhallen austoben.
Preislich würde ich 8-9.000v€ für beide vorschlagen smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 26.06.2009 15:14.

26.06.2009 15:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Dein Name: Fee
eMail: stogadis@web.de
Hof + Adresse: Privatstall Kleemann http://hamola.ha.funpic.de/kleemann
Wie lange besteht der Hof schon?: Oktober 08
Welche(s) Pferd(e): Weltherr
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Mein Privatpferd, aber in erster Linie Schulpferd. Das heißt er gehört mir, ich kümmere mich um ihn und achte darauf dass er immer bei bester Gesundheit bleibt, er läuft aber bei uns im Schulbetrieb. Unterricht nehmen sowohl unsere Mitglieder wie auch fiktive Personen. Er wird auf keinenfall damit komplett "kaputt geritten" sondern trotzdem wie ein normales Pferd maximal 1-2 Stunden am Tag geritten, mit viel Abwechslung und immer passend zu seinem aktuellen Können. Außerdem würden wir ihn als Deckhengst einsetzen fröhlich Würde mich wirklich seeehr freuen ihn zu kriegen weil ich schon lange nach einem Pony mit einem etwas "eigenem" Charakter suche und er klingt sehr interessant großes Grinsen
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Paddockboxen mit täglichem Koppelgang, die Sommermonate über evtl. Offenstall (+Koppelgang) mit Wallachen.
Preis ist mir reichlich egal Augenzwinkern Je nachdem was dir so vorschwebt

26.06.2009 15:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Laura (Stall Krowoza)
Mitglied

Dein Name: Laura Krowoza
eMail: laura_stallkrowoza@web.de
Hof + Adresse: Stall Krowoza
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit Juni 2009
Welche(s) Pferd(e): Gin Tonic
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Deckhengst, Sportpony, aber keine Zucht- und Sportmaschine. Er bekommt eine Pflegerin, die sich um ihn kümmert.Geritten wird er von mir.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Gin Tonic steht im großen Hengststall zusammen mit 10 weiteren Hengsten in einer großen hellen Box mit Paddock und Sicht und Riechkontakt zu Artgenossen.Er bekommt täglich Weidegang und kommt im Winter auf den Sandpaddock.Auf seinem Trainingsprogramm würden Dressur,Springen,VS,Gymnastik,Wellness,Spaß und Ausritte stehen,wobei er auch pausen bekommt und nicht unbedingt jeden Tag über einen M-Parcour gehen muss.
26.06.2009 16:43 Laura (Stall Krowoza) ist offline E-Mail an Laura (Stall Krowoza) senden Beiträge von Laura (Stall Krowoza) suchen Nehmen Sie Laura (Stall Krowoza) in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Dein Name: Steffi
eMail: steffi[at]gestuet-epona.de
Hof + Adresse: Gestüt Epona
Wie lange besteht der Hof schon?: August 2008
Welche(s) Pferd(e): Montréal
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Große, helle Box mit täglichem Weigegang. Tägliches Training mit seinem Bereiter, aber auch Ausritte etc. Vorstellung auf Turnieren, Schauen, etc; Haupteinsatz wird er aber in der Zucht finden

26.06.2009 16:49 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Augenzwinkern
Danke erst einmal für die vielen Anfragen bis jetzt.

Für drei Ponys habe ich bereits die passenden neuen Besitzer gefunden

-Montréal wird für 3500 Euro in das Gestüt Epona ziehen dürfen.

-Botticelli und Con Callisto werden für 7500 Euro zum Ponyhof Aichenwald ziehen.

Nun bitte ich, die Ponys bis spätestens nächsten Samstag einzutragen, da sie sonst wieder verkauft werden und bis dahin muss auch das Geld von den Konten abgezogen werden. Bitte teilt mir auch den neuen Link der Ponys per PN zu.
LG

27.06.2009 14:31 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Formular:
Dein Name: Laura-Christin
eMail: Deckstation-Muehlentahl@web.de
Hof + Adresse: Deckstation Mühlentahl | www.Deckstation-Muehlentahl.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: soll in den Nächsten Tage ofiziiel eröffnen, war damals Rosensee|Rosenhof
Welche(s) Pferd(e): Welther
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtpferd, aber keine Maschiene
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Er kommt in eine große Box, und im Sommer tag und nach in Herden auf die Koppel, im Winter und bei schlcehtem Wetter stdundenweise, aber mehr als 5 st5d
27.06.2009 14:35 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Hey, vielen Dank fröhlich . Ich trag den Süßen nachher ein und geb dir den Link smile .

EDIT: Montréal
Darf ich das Pedigree noch um eine Generation erweitern und mir nen Züchter ausdenken? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 28.06.2009 16:17.

27.06.2009 15:10 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Dein Name: Meddi
eMail: potc.conny1991@yahoo.de
Hof + Adresse: Gut Heiligenberg
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit Anfang April, hat erst einen Designwechsel hinter sich...
Welche(s) Pferd(e): Playboy & Weltherr
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Die beiden würden als Zuchtpferde in meine gutseigene Zuchtstation kommen. Selbstverständlich würden sie regelmäßige Deckpausen, sowie Turnierbesuche bekommen.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Beide werden in unseren Hengststall mit 16m² großen Boxen, welche 2 doppelflügige Türen bieten, wobei jeweils ein Fenster zur Stallgasse & eins zum Hof hinaus führt. Dadurch wird für eine optimale Luftzirkulation, jedoch ohne Zugwind, in der jeweiligen Box gesorgt...
Die Wände der Boxen sind in unserem Hengststall extra stark, damit sich die raufbolde nicht durch eventuell herumfliegende Spiltter o.Ä. verletzen können. Für täglichen Weidegang auf unseren Tag & Nachtweiden ist selbstverständlich gesorgt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 27.06.2009 15:18.

27.06.2009 15:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ November Rain : Ja kannst du machen Augenzwinkern

@Laura(Stall Krowoza) : Du bekommst Gin Tonic Augenzwinkern Bitte trage den Steckbrief bis spätestens nächsten Montag ein und bis dahin muss auch das Geld überwiesen werden.
LG

@ Laura92 : Du bekommst Weltherr und auch du musst ihn bis spätestens Montag eingetragen und das Geld abgenommen haben.

@White_Mustang : Dir übergebe ich Playboy und bitte auch bis spätestens Montag eintragen und geld überweisen Augenzwinkern

LG Jacky

29.06.2009 09:08 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Okay, Vielen Dank
29.06.2009 10:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Entschuldigung... ich habs nich gesehen ^^

danke schöön ich trags sofort ein ^^

Gibt es noch einen Existierenden Link, zu seinem Nachkommen?

---> Soo is online...

Besuche Playboy

Besuche das Hofkonto...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 29.06.2009 11:13.

29.06.2009 10:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Hier Ist der Kleine ;D

Ganz untern ist der kleine, also das Geld!
29.06.2009 11:49 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

alles klar bei beiden Augenzwinkern

NBein leide rgibt es keinen Link mehr zu der nachzucht...

29.06.2009 13:02 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [v] Ponys wegen Umbau | Mit Turniererfolgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH