Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vogelzucht/heim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vogelzucht ??
sowas sinnloses 41 32.54%
Wenn die Seite gut aufgebaut ist warum nicht ? 29 23.02%
Nicht mein Geschmak aber sonst gut 23 18.25%
Nie im Leben 18 14.29%
auf jedenfall 15 11.90%
Insgesamt: 126 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Vogelzucht/heim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Vogelzucht/heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal wissen was ihr von Vogelzuchten oder gar Heimen haltet ??
Da es auch Sachen wie Kaninchenstall oder Meerschweinchenstall gibt wollte ich das einfach mal fragen ^^
Also ich finde wenn es sowelche Sachen gibt dann sollte sowas nicht fehlen o.O
08.04.2008 18:24 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Idee nicht so gut, aber nur weil ich persönlich nichts mit Vögeln am Hut habe: Sie haben mich nie interessiert und wirklich Interesse ist immer noch nicht da. Ich weiß nicht ob du für diese Art von Hof Anhänger findest, aber wer weiß vllt. gefällt einem die Idee. Mein Fall ist es aber nicht Augenzwinkern

lg
Katha
08.04.2008 18:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Anni_Caisy Anni_Caisy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36412.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Vogelzucht/heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee im grunde nicht schlecht habe allerdings mit Vögeln nichts am Hut!
08.04.2008 20:16 Anni_Caisy ist offline E-Mail an Anni_Caisy senden Beiträge von Anni_Caisy suchen Nehmen Sie Anni_Caisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni_Caisy in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch weniger gut, da ich 1.mit Vögeln überhaupt nichts am Hut habe und 2.denke ich, man kann mit Vögel ziemlich wenig machen als mit beispielsweiße Hunde, Katzen oder Pferde..
29.04.2008 21:57 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

mein Geschmack is es auch nicht.
wenn dann vl mit Klickertraining Wörter beibringen aba naja
Vögel genügen mir wenn ich sie im Wald seh.. ich mein.. ich hab auch 2 auf meinem VRH xD

21.07.2008 11:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Mich haben Vögel noch nie interessiert, aber es wird sicher Leute geben, die da mitmachen würden. Mein Fall wäre es aber auch nicht. Freude
28.07.2008 16:00 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich finds ne klasse Idee großes Grinsen
Habe selber 6 Sittiche - man kann mit Vögeln viel mehr anstellen, als manch einer glaubt Augenzwinkern

21.08.2008 17:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich find die idee iwie auch toll großes Grinsen
Ich selbst hab 7 wellensittiche, und es stimmt, mit ihnen kann man echt mehr machen als man denkt! (bei uns leider nur mit einem oô)

31.08.2008 01:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm

images/avatars/avatar-15516.gif

Ich fänd die Idee auch nicht schlecht
Habe selbst zwar nur 2 Wellis aber man kann was mit den Vögeln anstellen
und wer sagt das man mit den Vögeln nur Hausvögel verbindet die man in jeder "Küche" vorfindet (Kanarien)
Es könnten ja auch Eulen sein, oder andere Arten ^^

14.04.2009 00:27 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Eben fröhlich
Oder auch Flamingos oder sogar Pinguine großes Grinsen
Das wär geil *gg*

14.04.2009 20:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

Oder eben Strauße ^-^ die größten Vögel auf der Erde die glaub ich sogar reitbar sind oder irr isch mich (für kleine kids)

12.05.2009 18:55 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Sind auch für Erwachsene reitbar fröhlich

12.05.2009 22:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

Der Reitvogelhof xD
Ich fänds Lusti und würd sogar mitmachen großes Grinsen

12.05.2009 22:34 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Also ich finde die Idee super, würde mich auch anmelden ! Ich liebe Vögel über alles, und von wegen man kann nichts mit ihnen machen ! Ich habe selber 2 Wellis und die sind sehr aktiv ! Würde mich also sehr freuen wenn es in nächster Zeit mal sowas gibt !

Großes Lob für solche Gedanken

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.05.2009 12:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

Das problem wäre ja nur das man nicht soviele Vogelbilder kriegt oder?

17.05.2009 12:45 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Na klar, es gibt doch genug Leute, die Vögel zu Hause haben (bestimmt sogar mehr als Pferde, da Vögel einfach günstiger in der Haltung sind großes Grinsen ) und dann gibt's ja auch noch die in Zoos etc. fröhlich

17.05.2009 15:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

Ich ahb lediglich 2 Wellis als Bilder oO ^-^
Ein paar kann ich bestimmt bieten
ich wär daran interessiert würde sgogar beim aufbau helfen

Wat meinst du Shakky ob die Threadöffnerin noch dran denkt oder nur die antworter XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhYuki: 17.05.2009 15:25.

17.05.2009 15:25 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Ich hab 4 Wellis und 2 Nymphen ... und wir haben nen Tierpark in der Nähe fröhlich

Wer weiß... großes Grinsen
Wir sind Alleinunterhalter großes Grinsen

18.05.2009 15:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

^-^ 2 Wellis nix inner nähe ausser vllt entis

18.05.2009 15:26 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Naja es gibt ja auch noch GB oder Pixelio etc. fröhlich

18.05.2009 21:56 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vogelzucht/heim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH