Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Suchbegriffe sehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suchbegriffe sehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Suchbegriffe sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habe mal eine Frage, ob dass umsetzbar wäre.

Nehmen wir an, ich habe auf meiner Website eine Suchmaschine (google-ähnlich). Bei der ich Stichworte eingeben kann und diese dann auschliesslich meine Website durchsucht und Links ggf Anker zur Textseite ausgibt.
Könnte ich es als Administrator so konfigurieren, dass mir ausgegeben werde kann, nach was die Besucher meiner Seite suchen. Also dass ich deren Suchbegriffe ablesen kann.

Würde mich über eine Antwort freuen.
06.06.2009 20:07 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Suchbegriffe sehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH