Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » you say party! we say die.. die.. die! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen you say party! we say die.. die.. die!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! you say party! we say die.. die.. die! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altes lay.. etwas aufgefrischt.. hau rein, digga

YOU SAY PARTY! WE SAY DIE!

http://community.livejournal.com/foto_decadent/

11.06.2009 21:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir i-wie überhaupt nicht.

Der Rand ist zu leer, die Farben zu knallig

Sorry aber nicht mein Ding, Geschmackssache....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.06.2009 21:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, mein Ding ist es auch nicht.
Aber zu knallig finde ich die Farben nicht. Die Farbkombination sagt mir einfach überhaupt nicht zu.
Aber sehr cooler Titel xD
11.06.2009 21:12 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von biaggi
gefällt mir i-wie überhaupt nicht.

Der Rand ist zu leer, die Farben zu knallig

Sorry aber nicht mein Ding, Geschmackssache....

der header ist schön, der rest ringsrum aber iwie nicht so

11.06.2009 22:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

hmm also ich finds echt hamma. Meiner Meunung nach könnte es en wenig mehr in die mitte und das gelb daneben nich so...naja "bräunlich" aber ansonsten echt gut auch wenn ichs persönlich nich für meine seite nehmen würde smile
11.06.2009 22:44 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hmmm ... kannst du besser nussi .
farben sind aber mal gewagt und ich mag sie !
css ist wie immer toll<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 11.06.2009 22:59.

11.06.2009 22:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Früher hatten wir noch Niveau großes Grinsen
Neiin, Quatsch.
Also. Im ersten Augenblick fand ich es ganz okay - nich herausragend.
Im zweiten Hinsehen.. najaaa XD
Die Striche da an der Seite haben ne schlechte Qualität. Übergang Striche // Header ist auch nicht sonderlich ordentlich gearbeitet. Der Header... ich weiß nich, ich find ihn irgendwie undefinierbar mit durcheinandergeworfenen Armen & Köpfen und mir fehlt ein wirklicher Blickfang. Schrift ist okay - aber nichts Besondres.

Fehlt insgesamt der AHA-Effekt. Farbwahl nich unbedingt mein Geschmack, aber gut XD
zufrieden? großes Grinsen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.06.2009 00:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Ich muss sagen, mein Ding ist es auch nicht.
Aber zu knallig finde ich die Farben nicht. Die Farbkombination sagt mir einfach überhaupt nicht zu.
Aber sehr cooler Titel xD

Ich auch...ich finde ist etwas zu viel gelb und orange,aber so schlecht ist es eig. nicht ...

12.06.2009 14:15 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Mir gefällt es total!
Gerade sowas extrem knalliges und "durcheinanderes" finde ich gut fröhlich
Find ich extrem schick Freude
12.06.2009 17:43 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

sehr gut.

12.06.2009 21:39 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie gesagt: Ich mag's. <3
Und jetzt geh dich bewerben! fröhlich
13.06.2009 01:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
hmmm ... kannst du besser nussi .
farben sind aber mal gewagt und ich mag sie !
css ist wie immer toll<3

dito.

Wie gesagt, der Rand ist zu leer & ansonsten...
hm =/

14.06.2009 11:36 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » you say party! we say die.. die.. die!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH