|
 |
Einstellungen, beleuchtete Wasserspiele |
Franzi

ehemals Franzi_94

Herkunft: Kassel
 |
|
Einstellungen, beleuchtete Wasserspiele |
 |
Bei uns in Kassel im Bergpark (einem wahren Paradies für Fotografen
), gibt es im Sommer viermal die so genannten beleuchteten Wasserspiele. Ich kann schlecht beschreiben wie das abläuft, auf jeden Fall ist es dunkel und überall fließt und rauscht das Wasser, letztendlich bis zu einer, natürlich beleuchteten, Fontäne unten an einem See.
Heute Abend sollen die ersten beleuchteten Wasserspiele in diesem Jahr stattfinden und je nachdem wie sich das Wetter entwickelt wollen Janina (..nini..) und ich da mal hin gehen
Wir sind uns nur leider völlig unsicher wie es mit den Einstellungen aussieht, viellleicht habt ihr ja Vorschläge und Tipps?
Hier seht ihr mal wie es ungefähr aussieht und auch wenn man einfach 'Kassel beleuchtete Wasserspiele' googlet bekommt man ein paar super Eindrücke.
Ich muss echt zugeben das ich mich mit den Einstellungen noch nicht sonderlich gut auskenne, da ich meine Kamera erst seit knappen drei Monaten besitze. Deshalb würde ich mich über ein paar Ratschläge wirklich freuen
Lg, Franzi (und Janina)
06.06.2009 13:50 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
|
06.06.2009 16:50 |
|
|
Franzi

ehemals Franzi_94

Herkunft: Kassel
Themenstarter
 |
|
Nikon D60 und das mit dem Objektiv stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest, wir wussten nicht ob wirs mit nehmen wollten. Aber das Wetter hat uns eh einen Strich durch die Rechnung gemacht -.- Aber der Link ist klasse, ich ich vermute Stativ ist ne recht gute Idee :b danke
07.06.2009 15:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|