Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Enter + Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design + Enter + Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lailani Lailani ist weiblich
Mitglied

Design + Enter + Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gut-lusiana@hótmail.de
Homepage: http://gutlusiana.oyla2.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 970x650
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich

Textfarbe:
Schriftart: bisschen verschnörkelt, schwungvoll
Text: Gut Lusiana - Lebe deinen Traum
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: je nach dem wie es dann passt
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: es müsssen aber nicht alle Bilder verwendet werden und können auch andere von x benutzt werden!
x

Banner+ Enter sollten wenn möglich zum Design passen
21.05.2009 15:52 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lailani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
05.06.2009 10:05 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein versuch von mir, wenn es dir gefällt, mach ich dir noch dein Enter und Banner

05.06.2009 10:56 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lailani

ja sieht gut aus, ich nehme es!
Freue mich schon auf Banner und Enter
Wie willst du verlinkt werden ganz normal oder zu einem bestimmten Thera hier im GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lailani: 05.06.2009 13:25.

05.06.2009 13:25 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Schön das es dir gefällt :-)
Hier Banner und Enter, sag bescheid wenn dich da etwas stört.
Kannst mich mit meinem Banner verlinken der zu meinem service führt oder einfach nur der Banner.

05.06.2009 13:55 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Enter + Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH