Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » frage zu photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gitarre
unregistriert
frage zu photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

war mir nicht ganz sicher,wo ich das thema reinsetzen soll,hoffe,es ist richtig hier Augenzwinkern

ich lese grad in nem tut,dass es unter "datei" ,"import gif" geben soll.
leider gibts das bei mir nicht,woran könnte das liegen?

ich nutze die kostenlose version.

lg

gitarre
18.05.2009 17:47
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welchem tut denn? das könnte vlt bei der problemlösung helfen.
ansonsten..versuch doch beim abspeichern einfach mal bei dateiformat "gif" auszuwählen Augenzwinkern
18.05.2009 20:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
gitarre
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

hier mal der link:

http://www.forumromanum.de/member/forum/...support_de.html

hm ja,als gif abspeichern funktioniert,mich würd nur interessieren,weshalb mein pf diese funktion nicht hat.

lg

gitarre
18.05.2009 21:34
gitarre
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das problem gefunden Freude .
es lag an den fehlenden plugins.
03.06.2009 23:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » frage zu photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH