Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Blätter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Blätter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Suche Blätter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß es hört sich dumm an, aber ich suche ein bild, auf dem ein Blatt ist, es sollte schon das gewisse etwas haben, nich nur so dahin halt ein blatt fotografiert sein, wäre toll, wenn das blatt gerade in der luft wäre, hab leider nix gefunden, soll für ein Turnierplakat werden wird dann auch als werbebanner verwendet, also grafik!!!
banner für www.deckstation-zur-linde.de.vu

DANKE!

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

29.05.2005 17:53 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter bilderbewertungen bei mir da wo kröte und schnecke und sowas ist da sind auch blätterr drin und wenn dir meine fotograpfien gefallen mach ich dir im notfall noch ein bild

29.05.2005 20:14 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, finde deine fotos schön, also, so sollte das foto aussehen:
im unteren rechten drittel ein fallendes Blatt
der rest des hg unscharf,

ich hoffe du bekommst das hin, würde mich sehr freuen!

30.05.2005 17:09 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

doch bekomme ich hin ^^

30.05.2005 19:39 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima

Danke, ich hoffe es wird schön!

30.05.2005 19:57 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

ja ich muss es versuchen aber morgen ^^

30.05.2005 21:14 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Blätter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH