Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Bitte bewerten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet mal bitte eine meiner neuen Pferdesteckbriefe, Foto kommt dann oben drüber...wie gefällts euch so im Gesamteindruck?
Fehlt eine wichtige Angabe?
usw...
Freu mich über Lob+Kritik,
Lg Wild
(is transparent!)

Dateianhang:
gif Diego.gif (56,39 KB, 99 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 27.05.2005 21:38.

27.05.2005 21:33 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil!!! ^^

Nur sieht die schrift komisch asu unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 27.05.2005 21:41.

27.05.2005 21:41
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis nich gefällt mir nich so... is alles iwie so gequetscht und so...^^
27.05.2005 21:50 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

gefällt mir voll. nur bei eltern is das n bisschen komisch mit dem name vom pferd noch aber sonst is das toll XDD
27.05.2005 22:00 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wild and free

danke für die comments, die schriftart hab ich genommen, weil ich die grad so cool fand! Augenzwinkern
Zusammengequetscht find ichs net wirklich...bei elterN:
joa...hat net anders gepasst mit dem namen...sieht n bissl komsch aus aba naja... smile
Lg Wild

Ps: übrigens könnt ihr das ganze jezz auch transparent sehen:
http://tsskyhorse.oyla2.de
Pferde, und da das allererste, der friese!

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 27.05.2005 22:05.

27.05.2005 22:04 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH