Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gut Bezahlte Jobs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Gut Bezahlte Jobs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung [B] Gut Bezahlte Jobs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GB'ler.
In diesem Thread möchte ich euch ein paar Jobs vorstellen die ich zu vergeben habe ...
Vieleicht meldet sich der ein oder andere ja ;-).
Hier die verschiedenen Jobs:

Pferdepfleger
Turnierreiter
Ausbilder
Charakterschreiber
Körer&Prämier

Hier ein kleines Formular für euch zum ausfüllen, weiteres folgt dann, ...
Bezahlung etc. in diesem Forum: klick.

Liebe Grüße & Ich hoffe auf viele Anfragen!
Eure Lenii

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Adresse:[/b]
[b]Fachgebiet:[/b]
[b]Hast du irgentwelche Vorstellungen?[/b]
[b]Vorraussichtliche Jobs [bitte sft alle die du amchen möchtest auflisten!][/b]
[b]Sonstiges:[/b]

31.05.2009 01:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-Mail: Isifan-Laura@web.de
Hof: weiß noch nicht, für welchen Hof
Adresse: -
Fachgebiet: Bei Pferdepfleger:
-Training
-Pflege
-Berichte
Hast du irgentwelche Vorstellungen? 500v€ pro Pferd/Monat?
Vorraussichtliche Jobs [bitte sft alle die du amchen möchtest auflisten!] Pferdepfleger
Sonstiges: Nunja, ichj würde mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isifan-Laura: 31.05.2009 10:55.

31.05.2009 10:19 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oka, habs editiert.
Addy schick ich dir, sobald ich weis, ob die HB einverstanden ist.

31.05.2009 10:55 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gibst du mir dann bescheid, welche/s Pferd/e ich bekomme? Und wan ich anfangen kan?

31.05.2009 11:28 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, gemacht. Bin auch on.

31.05.2009 13:11 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mail: rge@ive.de
Hof: Gestüt Kronenhof
Adresse: http://kronenhof.kilu.de
Fachgebiet: Kören, Prämieren, Fohlenprämien, HS
Hast du irgentwelche Vorstellungen? Bitte die Vorgaben für Löhne beachten: Kören/Prämieren: 30 pro Pferd, Hufschmied je nach Auftrag
Vorraussichtliche Jobs [bitte sft alle die du amchen möchtest auflisten!] Körer und Prämierer und wenns gebraucht wird nen Hufschmied
Sonstiges: sonst nix Augenzwinkern
01.06.2009 14:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name: Lisa
E-Mail:lisabaldes@web.de
Hof:Reistall Moorwiesen
Adresse:http://www.reitstall-moorwiesen.at.im/
Fachgebiet:Kören,Prämieren, Fohlenprämien
Hast du irgentwelche Vorstellungen?Nein nur einen festen Lohn Augenzwinkern
Vorraussichtliche Jobs [bitte sft alle die du amchen möchtest auflisten!]
- Kören & Prämieren
Sonstiges:nichts^^
01.06.2009 16:08 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Soo registriert^^
01.06.2009 16:20 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gut Bezahlte Jobs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH