Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jobs - HS|Reitlehrer|Bereiter|Steckbriefschreib er uvm. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jobs - HS|Reitlehrer|Bereiter|Steckbriefschreib er uvm.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

[S] Jobs - HS|Reitlehrer|Bereiter|Steckbriefschreib er uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte gern ein wenig virtuelles Geld verdienen und suche deshalb verschiedenste Jobs bei Euch. Ich denke dabei an alle Berufe, die auf einem Hof so vorkommen(z.B. auch Pferdepfleger oder Berichtebewerter), aber auch an das Schreiben von Charaktertexten oder Ähnliches. Bin erstmal für alles offen und freue mich sehr auf eure Angebote.

Das ist zum Beispiel auch günstig, wenn ein bestimmter Job gerade von keinem eurer Mitglieder ausgeführt wird, aber dennoch eine wichtige Funktion hat.

Ein wenig über meine Person: Ich bin 16 Jahre alt, beherrsche die deutsche Rechtschreibung gut bis sehr gut und komme aus dem schönen Harz.

Viel mehr habe ich auch schon gar nicht mehr zu sagen - schreibt mir einfach eure Jobangebote fröhlich

Hier noch ein Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b]Name:[/b]
[b]Job:[/b]
[b]Bezahlung:[/b]
[b]Adresse:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 30.05.2009 13:30.

29.05.2009 17:24 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, schön, dass du dich so schnell gemeldet hast fröhlich

Kriegst PN Augenzwinkern
29.05.2009 17:41 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir nen Turnierreiterposten auf RGE anbieten:
RGE sucht Turnierreiter | viele vielseitige Pferde frei | Eintragung mit PHP | eigenes Forum
29.05.2009 18:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: [S] Jobs - HS|Reitlehrer|Bereiter|Turnierreiter|Ste ckbriefschreiber uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Dein Angebot kommt mir ganz recht, wir suchen noch Turnierreiter für unsere Zuchtpferde.

Name: Jenni
Job: Turnierreiter
Bezahlung: festes Gehalt oder Geld und Sachpreise, wie du möchtest
Adresse: http://ds.fuerstenberg.de.vu bzw. http://ps.fuerstenberg.de.vu
Sonstiges: Kannst dich ja per PN melden wegen Pferdewunsch oder so, wenn du interessiert bist smile
29.05.2009 18:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Jobs - HS|Reitlehrer|Bereiter|Turnierreiter|Ste ckbriefschreiber uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Job: Turnierreiter
Bezahlung: 1.200,- monatlich + Geldgewinne
Adresse: BGS
Sonstiges: Pferde sind noch fast alle frei fröhlich

29.05.2009 18:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Willst du mal hier vorbeischauen?
[S] Deckstation Hohnstein sucht Turnierreiter
29.05.2009 19:07 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, habt alle PNs.

Suche weiterhin
30.05.2009 13:31 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Name: Anja
Job: Hufschmied / Tierarzt
Bezahlung: 5.600 pro Bericht!
Adresse: www.reitstall-moorwiesen.at.im
Sonstiges: Die Hufschmiede und Tierärzte auf meinem Hof sind gerade alle irgendwie nicht besonders schreibfreudig, aber die Tiere werden nun mal immer mehr krank und ich möchte ungerne, dass eines aufgrund von "Faulheit" vielleicht an der Krankheit stirbt. Wenn du also den Hufschmied oder Tierarzt unterstützen magst, wäre das super. Genug zu tun gibt es auf jeden Fall!

01.06.2009 14:19 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Mitglied

Hast PN fröhlich
07.06.2009 19:15 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Zitat:
Original von anna933
Hast PN fröhlich
Hast doch schon eine Antwort PN von mir bekommen, oder?

07.06.2009 20:31 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jobs - HS|Reitlehrer|Bereiter|Steckbriefschreib er uvm.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH