Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Wiesengrund | Screen: Startseite & Tabelle | Interesse an Warteliste ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Wiesengrund | Screen: Startseite & Tabelle | Interesse an Warteliste ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Reitverein Wiesengrund | Screen: Startseite & Tabelle | Interesse an Warteliste ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen,

in dem Bewertungsthread von Reitverein Wiesengrund. Wir sind ein kleiner Hof, am Rande der Eifel.
Bei uns geht die Liebe zum Pferd vor. Wir veranstalten oft Ausritte, Reiterspiele, Orientierungsritte in der Eifel und Horsepainting.
Kurz und knapp, es wird nie langweilig.
Geritten wird im Natural Horsemanship-Stil, dadurch erhoffen wir uns einen ständig lockeren und stresslosen Umgang mit den Pferden.

Vom Aufbau her sind wir leider noch nicht sehr weit, aber hier findet ihr immer die neusten News, wer Fragen, Anregungen oder Kritik hat, kann gerne hier etwas posten.
Screens vom Design kommen wahrscheinlich erst heut Abend, tut mir leid <3

Hier ist mal der Willkommenstext, ist sehr kurz, ich weiß, aber ich möchte ihn nicht länger, sonst ließt ihn eh niemand mehr Augenzwinkern :

Herzlich Willkommen

im Reitverein Wiesengrund. Ich hoffe du findest unsere Allee aus alten Plantanenbäumen genauso bezaubernd wie ich.
Der etwas kleinere Innenhof wird dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen sein,
doch wir legen hier nicht sehr viel Wert auf Luxus und Größe.
Der Reitverein ist ein ziemlich kleiner Hof, aber wir haben sehr nette Einsteller und generell einen guten Umgang miteinander und mit den Pferde.
Bei uns auf dem Hof wird nach Natural Horsemanship-Art geritten, das heißt mit Halsring, Bosal, oder ganz ohne Hilfsmittel.
Ob Englisch- oder Westernreiter, wir begrüßen jeden Reitstil,
denn jeder kann von dem anderen lernen. Unsere Art mit den Pferden umzugehen ist natürlich speziell,
aber wer sich einmal eingefunden hat, will häufig überhaupt nicht mehr weg.
Unser Erholungscenter dient gestressten Turnierpferden,wieder einen ruhigen Alltag und ihr inneres Gleichgewicht zu finden.
Unsere Verkaufspferde, sind alle schon mit Hilfe von Pat Parelli auf eine schonende Reitweise geritten worden.
Wir verkaufen meist nur Wallache und Stuten,
da bei Hengsten der tägliche Umgang für das Pferd oft stressiger ist.
Ich freue mich, dass ihr hier hergefunden habt.

Freundliche Grüße

Fabienne & Lara

Hier sind nun die 1. Screens:

Das leere Design (ungecodet):

Und jetzt gecodet, mit der aktuellen Startseite:

Enter und Banner sind noch in Arbeit, aber ich habe schonmal Screens vom Steckbrief Augenzwinkern

gerne Kommentare zu dem Design und dem Steckbrief, der restliche Steckbrief wird nicht gezeigt, soll ja noch ein wenig Neugierde bleiben ^^

Falls jemand von euch Interesse an einer Warteliste hat,
hier bitte im Thread melden, wahrscheinlich machen wir dann eine auf Augenzwinkern

liebe Grüße
Fabii & Lara

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 08.10.2008 12:16.

11.07.2008 12:47 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf die ersten Screens (:
11.07.2008 15:16 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Willkommenstext ist online <3 bitte um Kommentare (;

lg

Edit: Screen vom Enter ist drin <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 11.07.2008 22:04.

11.07.2008 18:11 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Enter ist mal krass geil <333
Meehr.
11.07.2008 22:21 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen

Danke das es dr so gefällt... mehr gibt es leider noch nicht, weil ich es noch nicht geschafft habe das Desi zu coden, das kommt morgen Augenzwinkern

lg

noch mehr Kommis?
11.07.2008 22:24 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Also ich finde der Willkommenstext ist genau richtig & enthält die Infos,die er enthalten muss Augenzwinkern
Das Enter .. wie soll ich sagen..Bombastisch geil *-*
Ich hab schon lange nicht mehr so ein professioneles Enter gesehen.. Wow oO

Freue mich auf weitere Screens großes Grinsen
11.07.2008 22:35 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf

Ach meine Schatzis ihr seit zu lieb <33

Screns vom Desi kommen morgen (:

und noch jemand etwas? Falls Rechtschreibfhler irgendwo sind, oder Grammatikfehler, bitte melden <3 (:
11.07.2008 22:43 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Das was man schon sieht,finde ich toll smile das enter ist echt geil großes Grinsen
Der Wilkommenstext sagt wirklich tolle dinge über den reitverein^^
11.07.2008 23:01 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Das klingt alles sehr vielversprechend, auch die Art wie der Hof beschrieben wird klingt total toll und das Enter ist echt... waoh smile
ich glaub ich könnt mir das jetzt noch Stunden anschauen^^
Aber einen kleinen kritikpunkt habe ich undzwar bei dem Willkommenstext, irgednwie klingt der erste Satz seltsam, weil als Überschrift kommt ja "Guten Tag" und dann folgt dieses "im Reitverein Wiesengrund." Ich weiß nicht, irgendwie ich kann das beides grad irgendwie nicht miteinander verbinden^^ Vll. könnte man ja anstatt des "Guten Tag!" etwas wie "Herzlich Willkommen" und dann folgt halt dieses "im Reitverein Wiesengrund"?

lg
Mandy
11.07.2008 23:30 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf

oki...

ja das könnte man machen Augenzwinkern

ich gehe das mal ändern ^^
12.07.2008 00:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Also Das Enter is ja mal ein Hammer! Mal was ganz anderes Augenzwinkern
Willkommenstext finde ich auch gut.

Freue mich schon auf mehr Screens. fröhlich

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

12.07.2008 08:24 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Joa, sieht so aus, als sollte ich das Enter doch so lassen ^^ Der Banner ist auch gerade in Arbeit, vllt. kannst du dich nochmal melden, falls du noch ein zweites Enter haben möchtest, ich habe jetzt auch mein Postfach geleert.

Der Willkommenstext gefällt mir auch super, ich habe ihn unten ein wenig überarbeitet, was Grammatik und Rechtschreibung angeht und ein zwei Änderungsvorschläge dazugeschrieben.

Zitat:

Herzlich Willkommen

im Reitverein Wiesengrund. Ich hoffe du findest unsere Allee aus alten Plantanenbäumen genauso bezaubernd wie ich.
Der etwas kleinere Innenhof wird dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen sein, aber wir legen hier nicht sehr viel Wert auf Luxus und Größe.
Der Reitverein ist ein ziemlich kleiner Hof, aber wir haben sehr nette Einsteller und generell einen guten Umgang. (<- miteinander, mit den Pferden ?)
Bei uns auf dem Hof (hier könntest du "Hof" einfach weglassen, dann wiederholst du dich nicht) wird nach Natural Horsemanship-Art geritten, das heißt mit Halsring, Bosal, oder ganz ohne Hilfsmittel.
Ob Englisch- oder Westernreiter, wir begrüßen jeden Reitstil, denn jeder kann von dem anderen lernen. Unsere Art mit den Pferden umzugehen ist natürlich speziell,
aber wer sich einmal eingefunden hat, will häufig überhaupt nicht mehr weg.
Unser Erholungscenter dient gestressten Turnierpferden, (so weit ich weiß kommt hier kein Komma hin, aber mit Kommasetzung kannst du mich jagen, da bin ich nicht ganz sicher) wieder einen ruhigen Alltag und ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden. (da solltest du ein "wieder" weglassen)
Unsere Verkaufspferde, sind alle schon mit Hilfe von Pat Parelli auf die naturgemäße Reitweise geritten (worden). (den Satz würde ich etwas verändern, denn naturgemäß kann man ein Pferd nicht reiten, naturgemäß würden Pferde ohne Reiter in der Wildnis leben. Daher fände ich eine Formulierung wie "schonend geritten" oder so ähnlich treffender)
Wir verkaufen meist nur Wallache und Stuten, da bei Hengsten der tägliche Umgang für das Pferd oft stressiger ist, (jetzt aber ein Komma, da bin ich ziemlich sicher ^^) als für den Reiter. (das würde ich weglassen)
Ich freue mich, (Komma) dass ihr hier hergefunden habt.

Freundliche Grüße

Fabii

(Du hast dreimal "aber" geschrieben, das habe ich dir dunkelblau markiert, versuche doch noch andere Formulierungen zu finden)

lg, almanya

12.07.2008 09:31 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein

Suuper danke für die Verbesserungsvorschläge ich ändere gleich mal ein wenig ab (:
12.07.2008 14:19 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Design ist online und die 2 Banner Vorschläge!!!

Bitte um Kommis smile

lg
23.07.2008 12:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Die Grafiken sind echt toll, nur iwie sieht die Frau da die mit dem Pferd so schmust komisch aus XD also die haare sind so buschig XDDD
23.07.2008 14:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf

ja das stört mich auch ein bisschen xDD

aber nun ja ^^
23.07.2008 14:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Hmm.. mich stört sie eigentlich nicht großes Grinsen
Ich finde der Knuffi x3 passt total mit der Frau zusammen .. sieht echt harmonisch aus smile
Ich meine da muss doch kein Supermodel stehen oder ?? Augenzwinkern
23.07.2008 14:54 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

nur die haare am auch nix mit nem supermodel zu tun x'D
nur die erinnern mich halt so an ne oma XDD
23.07.2008 15:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

wow, schon echt schön, Das Design gefällt mir total, eigentlich die Grafiken an sich, die sind super

freu mich auf meehr screens ;-)

lg Mooni
23.07.2008 15:07 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Also den Text bei der Grafik, die nicht zu bewerten ist (?) hab ich mir nicht durchgelesen, is mir zu hell... Aber ich finde dafür die Grafiken zum bewerten umso besser. großes Grinsen Hab nichts zu meckern, bei dem 1. Banner weiß ich wohl nicht so recht das da rechts neben dem Hoppa sein soll. ô.o
Ansonsten: Respekt. ^-^

23.07.2008 15:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Wiesengrund | Screen: Startseite & Tabelle | Interesse an Warteliste ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH