Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie gestalte ich ein Forum bei funpic ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie gestalte ich ein Forum bei funpic ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchatZzii <3 SchatZzii <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 104
Name: Sabrina

Wie gestalte ich ein Forum bei funpic ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^.^

Ich habe mich soeben auf funpic.de angemeldet, verstehe jedoch nicht wie ich dort ein Forum erstellen kann.
Kann mir jemand helfen ??

__________________
    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
    Kopf nicht hängen lassen!

30.05.2009 20:01 SchatZzii <3 ist offline E-Mail an SchatZzii <3 senden Beiträge von SchatZzii <3 suchen Nehmen Sie SchatZzii <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchatZzii <3 anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

RE: Wie gestalte ich ein Forum bei funpic ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, erstmal gehört das zu Homepagehilfe und dann kommt es imemr noch drauf an, was für ein Forum du haben möchtest. Wenn du magst kannst du mir ja eine PN schicken, dann kann ich dir ein bisschen helfen und deine Fragen beantworten.
Lg;
Equi

__________________
Lubaya <3

30.05.2009 20:06 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie gestalte ich ein Forum bei funpic ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH