Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ergebnis von einem abgesendeten Formular anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ergebnis von einem abgesendeten Formular anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Ergebnis von einem abgesendeten Formular anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überschrift ist nicht so gelungen, aber jetzt erklär ich es ja:

Ich habe bei einige Turnierställen gesehen, dass man sofort eingetragen wird, wenn man ein Formular absendet. Wenn ich dann Name, Pferd, Hof, ... eintrage, kommt es sofort in die Teilnehmerliste. Und nun ist meine Frage, wie ich sowas mache und ob jemand einen Code hätte, wenn es einen überhaupt gäbe. Denn ich hätte keine Lust, alles immer per Hand einzutragen...

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine Augenzwinkern

__________________

30.05.2009 14:26 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Tipp: Bei allen Fragen bzw. geht das Anbieter dazuschreiben.
Sonst kann dir keiner sagen, ob das machbar ist.

Bei Datenbanken: [PHP - Tutorial] Automatisches Eintragen mit PHP und [PHP - Tutorial] Ausgeben mit PHP von Fischii
Das kann man ganz einfach auf Teilnehmer umlegen (oder ist es eh dafür geschrieben?!?)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 30.05.2009 14:33.

30.05.2009 14:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hab mir mal alles durchgelesen und hab es soweit auch verstanden. LG

(Mein Anbieter unterstützt PHP)

__________________

30.05.2009 14:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ergebnis von einem abgesendeten Formular anzeigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH