Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bandagen kürzen. Aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandagen kürzen. Aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Fragezeichen Bandagen kürzen. Aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, hätte da mal eine Frage. Wie kürzt man (von der Länge) WB Fleeceandagen auf ponylänge? Einfach mit ner Schere ab, ohne zu fixieren oder abzunähen? Gehn die dann nicht auf?

Würde gerne meine WB-Bandagen (B: 11cm L: 3m) kürzen ^^

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 22.05.2009 12:44.

22.05.2009 12:43 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum...
nicht einfach gleich Ponybandagen kaufen? ô.o
22.05.2009 12:47 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach schneiden, hab ich auch schon gemacht.
Viele sind am Ende ja nicht mal vernäht aber meinen von Global (sind vernäht) hats auch nichts ausgemacht

__________________

22.05.2009 12:54 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Bandagen kürzen. Aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleecebandagen können ja nicht ausfransen, von dem würd ich die einfach knallhart abschneiden Augenzwinkern
Von meinen zig Bandagen sind nur die von JumpTec am Ende vernäht. Bringen tut's aber eh nichts ^^
22.05.2009 14:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schonmal vernäht, aber einfach abschneiden ist viel einfacher!

ich hab aber auch immer ein zu langes paar, das dann als transportbandagen-paar missbraucht wird, einfach zusätzlich (zu große) unterlagen besorgen (am besten einfach so schaumstoffdinger), dann drüber bandagieren und man hat perfekte transportgamaschen, die halten und oft sogar mehr bringen als die transportgamaschen...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

22.05.2009 18:01 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pony-Fanchen: Die die ich haben wollte gabs nur in der Größe und die Ponybandagen von Krämer würde ich auch nur nem Shetty drauf machen.

@all: Danke für die vielen Antworten, ich schnipsel die dann mal nach dem Maß unserer anderen Bandagen ab und dann passt es Augenzwinkern Wenns ausfranzt farg ich meine Mutter, die nähts dann.
30.05.2009 16:20 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bandagen kürzen. Aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH