Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Photoshop CS4 - Weichzeichnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Photoshop CS4 - Weichzeichnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Problem mit Photoshop CS4 - Weichzeichnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Programm schon seit einer Weile, aber bin erst heute dazu gekommen, es richtig auszuprobieren.

Jetzt gibt es aber folgendes Problem: Ich zeichne sehr gerne am PC und habe schon ganz zufriedenstellende Dinge mit dem neuen Programm vollbracht.

Aber der Weichzeichner funktioniert so gut wie gar nicht - wobei ich ihn auf 100% habe. Von der Aktion "Wischfinger" kann ich nicht berichten, weil ich diese gar nicht finde unglücklich

Kann mir jemand helfen? Vor allem beim Malen oder Retuschieren wäre "richtiges" Weichzeichnen ziemlich von Vorteil.
Zum Thema Erfahrung: Bei Paint Shop Pro 9 waren die Ausmaße des Weichzeichners bei 100% ganz anders.

Würde mich über jede Hilfe freuen!

lg, Käferhörnchen

26.05.2009 19:16 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch cs4 smile ein tolles programm, also den wischfinger findest du auch beim weichzeichner, in die kleine schwarze ecke klicken bei den weichzeichner button, und da kommen dann noch 2 weitere funktionen zur auswahl, unter anderen wischfinger.

also bei mir is der weichzeichner auch nicht allzu stark, aber ich finds schon okay, musste man schaun ob du vielleicht nen schwachen pinsel genommen hast Augenzwinkern

26.05.2009 19:25 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
<3 <3

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem schwarzen Eckchen hat seltsamerweise noch nicht funktioniert, aber danke für die schnelle Antwort smile

Ich werde es noch einmal probieren, bzw. den Wischfinger mal testen. Wenn es noch einmal Probleme geben sollte, melde ich mich!

lg, Käferhörnchen

26.05.2009 19:40 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

mhm komisch das das mit den schwarzen ecken nedd funktioniert... kann allerdings an einer *hust* gecrackten *hust* version liegen xD

26.05.2009 19:43 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
<3 <3

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen

Ich werde es noch einmal versuchen, aber ich vermute nicht, dass es daran liegen könnte ^^

lg, Käferhörnchen

26.05.2009 21:30 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Photoshop CS4 - Weichzeichnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH